• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War für PC - aber nicht in Deutschland!

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Schade das Gears of War weder für PC noch für XBox360 hier nicht erscheint.Ist der Titel wirklich so brutal?:confused:

fehlt aber in der deutschen Pressemitteilung.

ist ja jetzt nicht wirklich überraschend.
die 360- version steht auf dem index.
das gleiche würde einer 1:1 umsetzung blühen.
eine veröffentlichung in deutschland macht also wenig sinn.

Wozu gibts Import? Lost Planet fand ich als ich die Demo angespielt habe recht schlaff, was eher daran lag das es irgendwie Probleme mit meinem System hatte. Ich warte mal eine Gears of War Demo hab, wenns gut wird, wer weiss dann hol ichs vielleicht.

was für ein flop

warum müssen eigentlich alle guten spiele auf den index befördert werden ?
konnten die nicht schneiden ?? :rolleyes:
und so hart sieht der titel gar nicht aus :(

saibot108 schrieb:
warum müssen eigentlich alle guten spiele auf den index befördert werden ?
konnten die nicht schneiden ?? :rolleyes:
und so hart sieht der titel gar nicht aus :(
ne, nicht alle guten, sondern alle brutalen games.
gute gibts auch hier wie sand am meer.
Bloß ist Gears of War übermäßig brutal ung Gewaltätig, wie Manhunt z.b! Deshalb finde ich es nicht sooo schlimm, dass dieses game nicht kommen wird. Trotzdem ist es schade, dass dieses game nicht kommen wird.

Warum kommt nicht PGR3 oder Forza2 für PC raus?

Ich habe GoW für 360 eine so starke übertriebene Gewalt konnte ich nicht feststellen außer wenn man ein bisschen am Gegner sägt wird es ein bisschen Rot.:ugly:
Hätte aber sicher geschnitten werden können, wenn man es gewollt hätte, dadurch hätte sich aber die Import Version vor der Indizierung nicht so gut verkauft.

Aber das Gameplay und die Grafik sind sehr gut.

Dann wird das Spiel halt bei Okaysoft bestellt.:uff:

wenn xbox user schon kein problem damit hatten an das spiel zu kommen (friendlist - meistgespieltes spiel...) dann werden sich die pc spieler wohl erst recht nicht aufhalten lassen :D

Das is gar nich aufm Index aber egal...MS hats nur nich hier rausgebracht weil höchstwahrscheinlich eine Indizierung gedroht hätte...

SethSteiner schrieb:
Wozu gibts Import? Lost Planet fand ich als ich die Demo angespielt habe recht schlaff, was eher daran lag das es irgendwie Probleme mit meinem System hatte. Ich warte mal eine Gears of War Demo hab, wenns gut wird, wer weiss dann hol ichs vielleicht.

Lost Planet scheint irgendwie mit jedem Rechner Probleme zu haben...

GoW wird gekauft, das steht fest.

Dass die US-Liste insgesamt länger ist, liegt daran, dass die deutsche Pressemeldung zungunsten besserer Übersichtlichkeit gekürzt wurde, wie uns die zuständige Agentur auf Anfrage mitteilte.

Sicher das.... damit sich die alten leute von panorama nicht verlesen! :P

Swatfish schrieb:
Schade das Gears of War weder für PC noch für XBox360 hier nicht erscheint.Ist der Titel wirklich so brutal?

Frag die USK... die weiß das und entscheidet das für dich, was du dir zumuten kannst und willst. Dafür zahlst du schließlich Steuern. ;-)

grrrrr.... alles Vollidioten! >.>

Zuletzt bearbeitet:
MeXx! schrieb:
Frag die USK... die weiß das und entscheidet das für dich, was du dir zumuten kannst und willst. Dafür zahlst du schließlich Steuern. ;-)

die usk indiziert nicht.
ausserdem steht es jedem volljährigen frei, indizierte spiele -vollkommen legal- innerhalb deutschlands zu erwerben.
wo liegt das problem?

Bonkic schrieb:
wo liegt das problem?

Unwissen! Einfach nur unwissen! Ich bin immer noch erstaunt wie viele es doch gibt die sich über eine Indizierung aufregen, obwohl sie volljährig sind oder gar eine Beschlagnahmung mit einer Indizierung gleichsetzen.

Ich finds voll scheisse das GoW auf den PC verlängert wird un d auch der Kampf gegen Brunak ist jetzt dabei (Link im MS Forum unter GoW). Naja, egal. Ich hab ja ein neues Lieblingsgame und das ist viel düsterer und cooler, was ,mein ich wohl.;)

ich weiss auch nicht wo euer problem liegt. GoW is auf 360 nich in deutschland gekommen... gut, dann bestellt einfach bei einem schweizer händler. dort gibts zu kaufen^^

www.wog.ch
www.alcom.ch

Zurück