Gears of War: Judgment - Enthält Download-Code für den ersten Teil

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
513
Das ist aber fies,Man kann ein Game umsonst haben,aber nicht die German X-Boxler.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das Spiele überhaupt verboten werden müssen, finde ich eh Scheiße, aber darüber wurde schon genug geredet.
Das ganze Verfahren müsste eh viel leichter gemacht werden.
Ich meine der erste Teil könnte doch einfach von heut auf Morgen, von der Liste fliegen können, ohne da erstmal eine Neuprüfung etc. zu beantragen.
Teil 1 und 2, sind so wie Teil 3, der ja schließlich hier zum Kauf bereit steht.
Es sind die gleichen Spiele, mit der gleichen Brutalität.

Dann hätten wir deutschen jetzt nicht das Problem.
 
Oben Unten