Gears of War: Judgment - Launch-Trailer zum Shooter-Prequel veröffentlicht

Ja das macht Lust aufs Spiel.
Es wird die Serie nicht in neue Bahnen lenken wie es scheint, aber das muss es auch nicht finde ich.
Es macht einfach Riesen Spaß, den Locust in den Arsch zu treten.
Befriedigenderes Ballern als in der Gears of War Serie, gibt es wahrlich kaum.
 
Ich bin am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren und mir anstatt Judgement Crysis 3 zu kaufen. Erstens gibt es keinen Horde-Modus im neuen Gears- glaube auch nicht das mich der Overrun-Modus so lange fesseln wird wie der Horde-Mode aus Gears 3. Den habe ich es zu verdanken, das ich 500 Stunden Spaß hatte. Laut Xbox LIVE Rewards das bei mir am meisten gezockte Game über Xbox LIVE. Und zweitens, habe ich sowieso keine Seele die mitspielen wird. Der einzige, der zugetroffen hätte, kauft sich das Game nicht.
 
Mach kein Mist!
Es wird sich immer jemand finden der zocken wird....Mir ging es ja leider ähnlich mit Gears 3. Mit den Leuten, die ich noch in den ersten beiden Teilen hatte, ging es leider nicht mehr. Familienzuwachs usw. :) Daher habe ich Gears 3 auch nie so spielen können wie die Vorgänger. Aber alleine schon der Story wegen, muss ich Judgment haben. Und zwar direkt zum Release...Ich bin sicher, dass ich wieder jemanden finden werde, mit dem ich Stunden lang suchten kann :)
 
Zurück