Gears of War: Judgment - Shooter verkaufte sich über eine Million Mal

Jetzt ist die Frage, hat sich das ganze nicht so gut verkauft weil eben nur ein Lückenfüller ist oder weil die Serie ihre große Zeit hinter sich hat!?
Ich denke beides spiel da eine Rolle.
Das größte Problem wird sein, das sich die Serie nicht weiterentwickelt hat, dass hat man ja schon bei Gears of War 3 gemerkt.
 
Games Aktuell löscht grundlos Beiträge. Mein erster Beitrag widmete sich dem Thema und wurde einfach gelöscht. Und wenn man fragt warum das so ist werden einfach wieder Beiträge gelöscht anstatt mal zu antworten. Tolle Redakteure habt ihr da drüben echt. Manchmal frage ich mich als langjähriger User warum ich hier noch angemeldet bin.:banghead:
 
Games Aktuell löscht grundlos Beiträge. Mein erster Beitrag widmete sich dem Thema und wurde einfach gelöscht. Und wenn man fragt warum das so ist werden einfach wieder Beiträge gelöscht anstatt mal zu antworten. Tolle Redakteure habt ihr da drüben echt. Manchmal frage ich mich als langjähriger User warum ich hier noch angemeldet bin.:banghead:

Du hast eine PN mit Begründung bekommen. In diesem Thread hat das nichts zu suchen...
 
Ich habe weder gestern noch heute ein PN bekommen. Seltsam. Liegt es vielleicht daran das ich mit Tapatalk und Smartphone Online bin? Ich habe aber bis jetzt andere PNs von Usern auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Aktuell löscht grundlos Beiträge. Mein erster Beitrag widmete sich dem Thema und wurde einfach gelöscht. Und wenn man fragt warum das so ist werden einfach wieder Beiträge gelöscht anstatt mal zu antworten. Tolle Redakteure habt ihr da drüben echt. Manchmal frage ich mich als langjähriger User warum ich hier noch angemeldet bin.:banghead:

Das ist mir schon so oft passiert. Manchmal kommt man gar nicht drum herum, auf indizierte Vorgänger anzuspielen, aber verboten bleibt verboten.
Wenn es um so ein Thema geht, besuche ich lieber Seiten die nicht so pingelig sind. Bedank' Dich dafür bei den Bossen von Computec, die Mods machen hier nur ihre Jobs.
 
Ich habe weder gestern noch heute ein PN bekommen. Seltsam. Liegt es vielleicht daran das ich mit Tapatalk und Smartphone Online bin? Ich habe aber bis jetzt andere PNs von Usern auch bekommen.
Tapatalk kann die PNs auf dieser Seite nicht auslesen. Die laufen über die Games Aktuell-Webseite und Tapatalk kann nur das Forum auslesen... Bitte benutze also die Webseite - wobei ich mich gerade wundere, wie die anderen User dir damit PNs geschickt haben sollen :confused:

GenX hat jedenfalls den Grund erkannt.
 
Ach darum ging es also nur. Das ist ja wirklich pingelig. Wobei ich nicht mal die Namen der Spiele genannt hatte.

Das mit den PNs wusste ich nicht und du hast wohl recht. Ich muss die PNs auf anderen Seiten bekommen haben.
 
Jetzt ist die Frage, hat sich das ganze nicht so gut verkauft weil eben nur ein Lückenfüller ist oder weil die Serie ihre große Zeit hinter sich hat!?

Ich tippe auf beides. Da wurde einfach zu viel gemolken. Next up: Halo. Das ist auch stark rückläufig.
Blöd für Microsoft dass man nur eine stark begrenzte IP-Auswahl als Exklusivtitel vorweisen kann.
 
Zurück