Gears of War: Judgment - "Versteckter" Warzone-Modus auf der Disk

Peinlich^^
Naja, ich vergnüge mich erst noch eine Weile mit dem Singleplayer. Auf Hardcore bin ich durch. Jetzt folgt Wahnsinnig und dann noch die ganzen KOR Marken sammeln :)
 
Sollte wahrscheinlich mit Dlc freigeschaltet werden.... wie immer
 
Schon übel, wenn man den Content erst erkaufen muss, der bei Gears of War 3 zum Standrad-Inhalt gehörte. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es net...lies den Artikel richtig! ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:50 Uhr ----------



Also daraus werd ich jetzt net schlau...:confused::D

Er bezieht das bestimmt auch auf die DLC Geschichte. Die Vermutung lag bei mir auch nahe, dass man den Warzone Mode als DLC kaufen kann. Als ich den Artikel dann gelesen habe, wurde ich jedoch aufgeklärt:)
 
Das klingt doch wie eine dumme Ausrede. Ich vermute mal, da ist die Map Kriegsgebiet (=Warzone) aus Gears 1 u. 3 mit drauf und wird erst freigeschaltet, wenn der entsprechende DLC verkauft wird. Bestimmt zusammen mit dem Horde-Modus. ;)
 
Zurück