• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Was haltet ihr von der Verfilmung?

• Nicht schon wieder eine Spieleverflimung!

Stimmen: 4 18,2%
  • Geil der Film könnte was werden.

Stimmen: 16 72,7%
  • Kenne gar nicht das Spiel und es interessiert mich auch nicht die Bohne.

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Alle Videospielfans aufgepasst:

Regisseur Len Wiseman ("Stirb Langsam 4.0") wird die Videospieladation "Gears of War" inszenieren. In dem in Deutschland indizierten Shooterspiel geht es um den Kampf der menschlichen Bevölkerung auf dem Planeten Sera gegen die Invasion von heuschreckenartigen Aliens. Eine neue Drehbuchversion für den Actionfilm von New Line Cinema schreibt jetzt Chris Morgan ("The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift").

Quelle:
cinefacts

Ich hoffe ja mal sehr, das dieses Meisterwerk von Spiel, eine würdige Verfilmung spendiert bekommt. Obwohl der Regiseur für meinen Geschmack wirklich geile Filme gemacht hat, mach ich mir trozdem Sorgen, ob der Film was wird. Ich lass mich am besten Überraschen. Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.:)

PS.: Wenn der Film geil wird, verfilmt auch ruhig Gears of War 2!:rock:

Auf die Umsetzung bin ich sehr gespannt. Eine gute Wahl haben sie bereits mit dem Regisseur getroffen, aber ob sich das Szenario vernünftig umsetzen lässt, dass ist eine andere Frage.
Ich bin guter Dinge und warte gespannt auf die ersten Bilder vom Blockbuster.

Ich glaube das die entwickler Epic Games da auch was zu sagen haben, und ihrem Finger im "Film" stecken haben, und schon dafür sorgen werden, damit der Film den Super Spiel gerecht gut wird.;)

Hat der Drehbuchautor auch was anderes geschrieben oder nur diesen Raserfilm? Wäre verdammt schade wenn ein gutes Spiel durch ein mieses Drehbuch schlecht umgesetzt wird. Siehe Alone in the Dark, obwohl ich da die Spiele auch nie sonderlich mochte.

Denke mal dass diese Umsetzung von Spiel zu Film gut funktionieren könnte.

Hier gibts ein "Casting":

Team Talk: Gears of War Film Casting - Xbox

Die Gears Helden sind ja voll die Kampfschweine, da verblasst sogar Bruce Willis. Und Travolta als Fenix? Gears of Saturday Nightfever brauch ich auf keinen Fall!

Hm, Purcell versuche ich mir gerade in der Gears Rüstung vorzustellen....

Sonst habe sie eigentlich eh recht passende darunter, nur für Fenix leider nicht.

Schönes Special, gefällt mir.

Die Gears Helden sind ja voll die Kampfschweine, da verblasst sogar Bruce Willis. Und Travolta als Fenix? Gears of Saturday Nightfever brauch ich auf keinen Fall!

Vom Aussehen her passt Travolta relativ gut in's Bild, ob's die schauspielerische Meisterleitung wird, darüber kann ich noch nichts sagen. Jedenfalls mit Bruce einer der engeren Kandidaten, die man nicht unterschätzen sollte.

Für "Dominic Santiago" wäre Javier Bardem keine schlechte Wahl. Die Rolle des "Cole" würde ich Terry Crews zutrauen. Bei "Baird" finde ich hingegen keinen wirklich passend. Zumindestens von denen, die dort als Beispiel genannt werden. Ken Watanabe würde "Kim" gut stehen.
Und für "Hoffman" haben wir ja geradezu eine göttliche Auswahl. Lee Johnes und Jack Nicholson würden beide perfekt in's Geschehen passen. Da fällt die Auswahl schwer.

Manche, die dort aufgezählt wurden, würde ich mir sogar schon für die endgültige Besetzung wünschen, u.a. Ken Watanabe alias "Kim" und/oder Johnes, Nicholson für die Rolle des "Hoffman".

Wozu braucht man denn eine Schauspielerin für Maria Santiago? Die gibt es doch erst in Gears of War 2!

so viel ich weiß spielt der film zur zeit des "Tags der Ankunft"

des muss einfach geil werden, da ich eh ein riesen fan von spielverfilmungen bin, besonders wenn sie nicht von uwe boll sind:D

Zurück