Geburtstags-Blog

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Ich schreibe hier in eigener Sache..

Ich werde heute 24 Jahre alt.. und ich denke mir wow juhuu Geburtztag usw. aber die Zeit die man hat in seinem Leben ist begrenzt, das soll jetzt nicht rüberkommen das ich komplexxe hab oder so, nur das ich mir gerade denke mann.. du bist erst 18 geworden..
Jetzt bin ich 24 die Zeit vergeht immer schneller.. das kommt einem nicht nur so vor sondern das ist wirklich so! Je älter man wird.. Ich schaue meine Geschwister und meine Eltern an, dann denke ich mir echt krass die sind schon übelst Alt geworden..
Nun bin ich 24, in der blüte meines Lebens und freu mich darüber, aber jetzt kommt der nächste schritt in einem Leben, ich werde im Juni Heiraten dann wird es Kriegerischen nachwuchs geben und was kommt dann?

Jedenfalls freu ich nich darauf und denke mir das man das alles nicht soo krass sehen darf, da es sehr warscheinlich vielen in meinem Alter gibt die das genauso sehen.
Söö ich werde trotzdem meinen Tag genießen und mich auf die Zukunft freuen.
Währe nett wenn einige von euch das lesen, vielleicht geht es euch ja genauso:)
Krieger
 
empfinde mich aber immer noch so als Mitte 20;D
Bis auf ein paar Schönheitsfehler.

Jedesmal wenn ich am Morgen in den Spiegel sehe denke ich mir-

wow wer ist denn der alte Sack.;D

Zeit ist ein sehr seltsames Phänomen.

Gruss

Alexboy
 
mein krieger^^

*dir die hand schüttel*

LOL "Kriegerischer nachwuchs" *ggg* Die sollen sich auch später auf cyn@ anmelden^^

Heiraten? Dazu sage ich jetzt nix, sonst gibt es nen Spruch :P Freue mich aber natürlich immer für Freunde :-)

LG

Biohazard
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D
Kriegerischen Nachwuchs ??
Können wir dann bald hier Juniorkrieger erwarten ?^^
Feier schön und lass dich reich beschenken.
Und keine Sorge mit 24 ist das Leben noch lang net vorbei. ;-)
 
Zum Gebutstag, zur Heirat und zum baldigen Nachwuchs :)

Und 24 ist doch erst die Hälfte der Hälfte ;) Drei Viertel hast du doch noch vor dir *g* (*optimistisch an die 100 denk*)

Feier schön

Gruß August
 
Wünsch dir natürlich auch alles Gute zu deinem 24. Geburtstag!
Lass dich feiern und beschenken und meinen Glückwunsch auch zur künftigen Hochzeit.
 
...auch alles gute zum Geburtstag. ^^

Zum älter werden sag ich dir ...es ist egal wie alt man ist,
es kommt drauf an wie alt man sich fühlt .
Wobei es tage gibt, an denen ich mich schon fast
wie 70 fühl... aber lassen wir das...n_n"

Also genieße dein Leben in vollen Zügen und
hab deinen Spaß!!!!

Und für die Hochzeit wünsch ich dir und deiner zukünftigen Braut jetzt schon mal alles gute.

Viele Grüße
Gun^^

P.s. Viel Erfolg mit dem kriegerischen Nachwuchs ;-)
 
und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :)

Wünsche dir für deine Zukunftspläne (Heirat,Kind) alles Gute.

Gruß,

Maverick
 
Euch allen, hab den Tag gut überstanden noch leichte Kopfschmerzen aber sonnst alles in Butter;)
Machts jut
Krieger
 
noch alles gute nachträglich ;)

Ich selber bin zwar erst 18 bald 19 aber wenn ich überlege und an die alte Zeit denke, dann wunder ich mich ebenfalls wie schnell das alles vergeht ^^. Ich kann mich sogar noch an meine 5. Geburtstag gut errinern. Mir kommts vor, als ob das noch nicht so lange her ist aber es sind immerhin 14 Jahre vergangen.

Gruß Stalker 1989 alias Tomme
 
Zurück