Gedenken an Bon Scott

Killerzombie94

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Heute vor 30Jahren (also am 19.2.1980) starb Bon Scott, der erste und beste ACDC-Sänger, nach einem Clubbesuch mit seinem besten Freund, Alistar Kennar.
Alistar bemerkte das Bon sich nicht mehr regte und dachte er wär eingeschlafen.Er fuhr nach Hause und lies Bon in seinem Auto(ein Renault R5) "schlafen". Am nächsten Morgen war er immer noch nicht aufgewacht und fuhr mit ihm ins Krankenhaus.Im Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
Es gibt 3 mögliche Todesarten, keiner weiß welche die richtige ist, und zwar die 1.:Er ist an einer Alkoholvergiftung gestorben, 2.: ER ist an seinem Erbrochenen erstickt und die 3.Möglichkeit: Er ist in den Auto seines Freundes erfroren, denn in der Nacht lagen die Temperaturen bei ca. -5°C.
Ich denke er ist an seinem Erbrochenen erstickt, aber ich weiß es nicht.
 
Schade. Bei so einem Thema hätte dein Blog etwas länger ausfallen können. Hättest zum Beispiel noch kurz auf sein Leben oder so eingehen können.
Bekommst 3 Sterne für deinen Blog.
 
Sehe ich wie Sanchez85
Ich gebe dir auch drei Sternchen für deine Mühen.
grüße
 
ja. Also die Information an sich interessiert ich ja schon mal gar nicht. Da bewerte ich mal lieber nicht.
Zum Blog selbst...ein bissl kurz...und es wirkt etwas lieblos hingeschrieben. Ist zumindest mein Eindruck.
 
Zurück