Gefängnisinseln - Wenn das Meer zur Mauer wird

Viktor201

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Was haben Nelson Mandela, Al Capone und Napoleon gemeinsam? Sie alle verbrachten viele Jahre auf einer Gefängnisinsel. Kleine und möglichst entlegene Eilande dienen schon seit Jahrhunderten dazu, unliebsame Zeitgenossen sicher zu verwahren. Denn wo Steilklippen, Haie und eine eiskalte tosende See lauern, wird eine Flucht so gut wie unmöglich. Manch einem Häftling gelang sie doch - und nicht zuletzt aus diesem Grund ranken sich abenteuerliche Mythen um Alcatraz und Co?
 
und die Moral von der Geschicht?

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du uns mit deinem Blog sagen willst.^^
 
Ja UND??? Tut mir Leid. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu intelligent bin, aber ich begreife weder den Sinn, noch will sich mir die Aussage offenbaren. Wirst du demnächst auf so einer Insel ausgesetzt? Wirst du etwa ins Exil geschickt, weil du KILLÖRSPILÖÖ spielst?
OOOOOder du wolltest nur 50 Punkte abgreifen...Hmmmm Ich sollte Galileo Mystery anrufen.hmmm 1....1........2-----Tuuuuut------Tuuuuuut..Ja, hallo ich möchte etwas SEEEEEHR ungewöhnliches melden.....ja....WIE, da ist die Feuerwehr???...Ja....ok, tutu mir Leid.....Tschö----

Beim nächsten Mal krieg ich dich!! :-)
 
Gefangene von Alcatraz ist übringens ein toller Film...wollte das nur mal so gesagt haben. xD
 

Similar threads

Zurück