Geforce 7900 GTO

Sir Schlemmelot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Was haltet ihr von der Geforce 7900 GTO von MSI?
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, kann mich aber nicht füpr eine bestimmte entscheiden. Mittlerweile bin ich auf die GTO gestoßen. Was haltet ihr von der Karte? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Ich will etwa 200-300 ausgeben.
 
Ungeschlagen im Preis-Leistungsverhältnis (zumindest was die Topmodelle angeht) - bringt so gut wie die Leistung der deutlich teureren GTX, kostet aber spürbar weniger. Zugreifen solange es die Karte noch gibt!
 
Dod schrieb:
Ungeschlagen im Preis-Leistungsverhältnis (zumindest was die Topmodelle angeht) - bringt so gut wie die Leistung der deutlich teureren GTX, kostet aber spürbar weniger. Zugreifen solange es die Karte noch gibt!

Leider schon vergriffen....sprich der großhandel bekommst sie schier nimmer her...

Sprich siehst du sie im laden..greif sehr sehr schnell zu
 
Zurück