Geforce 7950 GT für AGP

Lord Knuff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Na wurde aber auch Zeit, dass der AGP-Port mal wieder verpflegt wird.
 
Ich speiele mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Klingt alles gut aber ob sich das noch lohnt für nen 939 Board...
 
Das ist es ja grade! Was bringts dir so nen Power ding im Rechner zu haben aber den CPU und Ram ist zu langsam für so ne Karte. Ich hab ne ATI X1650pro (AGP) drin und die hat nen gutes Preis leistungs verhältnis zu meinem Rechner!

Manufacturer: ASUSTeK Computer INC. (Nforce 2)
Processor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Hard Drive: 80 GB
Video Card: Radeon X1650 Series (AGP)
 
Naja ein Sockel 939 Board kann man immer noch mit sehr viel Arbeitspeicher und guten CPUs bestücken. Der FX60 ist vlt. nicht mehr der schnellste Prozessor kann aber Leistungsmäßig noch sehr gut mithalten um diesen mal als Beispiel zu nennen:D.

Naja ich hab nen sockel 939 3700+ und eine PCIe 7600GT mit 1GB Arbeitsspeicher. Speicher kann ich locker noch mal aufrüsten und die CPU tuts auch noch für ne ganze Weile. Eine neue Grafikkarte würde dann bei dem PC noch das meißte bringen.
Da ich aber PCIe habe warte ich auf ne billige DirectX 10 Grafikkarte:evil:.
 
so so...

:ugly: buha nicht schon wieder eine AGP Karte. Das ist so ein Schwachsinn wer brauch ein karte die SUPER viel Leistet wen die Verbindung swischen der Karte und dem Restlichen Computer sau langsam ist?

:rolleyes: Ich bin der meinung man sollte eher ein paar Mainboard's bauen die den Umstig leichter machen, siehe dieses ZB: >>>hier<<<.
 
Zurück