Geheimakte Tunguska!

ASS|FalcO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab mir von der Heft DVD Geheiakte Tunguska installiert!
Die Demo da!
JEtz hab ich zwei Probleme:

1. Im Aquarium von Wladimir ist ein Schlüssel doch Nina kommt nicht dran. Wie komm ich da dran??

2. Dem Mädchen vor dem Museum soll ichden Reifen flicken. DAs geht auch mit Kleber auf dem Gummihandschuh. Doch jetz will Nina das ich erst das Loch finde! Das ginge auch mit dem Aquarium, doch da ist ein Gitter drauf!
Was soll ich jetz machen?? (Hab so ziemlich alles von überall mitgenommen)

DAnke für die Hilfe schon mal!
ASS|FalcO

www.ass-clan.de.ki
 
ASS|FalcO schrieb:
2. Dem Mädchen vor dem Museum soll ichden Reifen flicken. DAs geht auch mit Kleber auf dem Gummihandschuh. Doch jetz will Nina das ich erst das Loch finde! Das ginge auch mit dem Aquarium, doch da ist ein Gitter drauf!
Was soll ich jetz machen?? (Hab so ziemlich alles von überall mitgenommen)
]

Vor dem Haus
steht ein Wassereimer... ;) Und das Aufpumpen vorher nicht vergessen!
 
was vor dem Haus??
DAs mädchen is vor dem museum!!
Ich weiß!!
ABa dann??
 
ASS|FalcO schrieb:
was vor dem Haus??
DAs mädchen is vor dem museum!!
Ich weiß!!
ABa dann??

Hast du nicht auf den Spoiler-Tag geklickt? Also noch mal ohne:

Vor Wladimirs Wohnung steht neben der Eingangstür ein Wassereimer. Dort kannst du das Loch im Schlauch finden.
 
DA is kein Wassereimer!
Nur ein Mülleimer wo Nina nicht dra geht!!
 
DAnke!
HAbs gefunden!
Jetz hab ich aber immer noch den SChlüssel nich!
Und ein neues Problem. Wie kann ich das Bild angucken und die Kamera reparieren??
 
ASS|FalcO schrieb:
1. Im Aquarium von Wladimir ist ein Schlüssel doch Nina kommt nicht dran. Wie komm ich da dran??
Um an den Schlüssel zu kommen musst Du zuerst den Reifen reparieren und dem kleinen Mädchen wieder gegeben. Danach musst Du die Kamera reparieren (wie verrate ich nicht) und dem Mädchen wiedergeben. Anschließend erhälst Du von ihr einen Magneten, mit dem Du den Schlüssel aus dem Aquarium heraus bekommst :)
 
och man!!
ICh krieg die Kamer net repariert!!
Wie wärs mit nem Tipp^^?
 
ASS|FalcO schrieb:
Herr Gott, Junge. Ich bin nicht so schnell. Außerdem fällt mir momentan nicht mehr ein, wo ich die her hatte.

OK, ich weiß es wieder:
Geh in das Arbeitszimmer von Ninas Vater. Links neben dem Schrank liegt ein tragbarer Kassettenrekorder. Nimm aus diesem die Batterien heraus und stecke diese in die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kann aus dem player keine batterien raus nehmen!
Dabei hab ich ihn aber!
Auch mit den anderen Sachen die ich dabei hab lässt sich die Batterie nicht raus nehmen!

An Minsc:
Er hat sein post editiert!
SO doof bin ich ja jetz auch wieda nich!
Sry wegen der werbung!
 
Weiß keiner wie man die Batterien da raus bekommt??
Wäre nett wenn ihrs posten könntet!
DAnke!
 
ASS|FalcO schrieb:
Weiß keiner wie man die Batterien da raus bekommt??
Wäre nett wenn ihrs posten könntet!
DAnke!

Wenn du den Player aufgehoben hast dann mach einfach einen Rechtsklick auf ihn im Inventory. dann sollte sie sich den Player anschaun und entschließen, dass nur noch die Batterien für irgendwas zu gebrauchen sind :)

Und hier wie du die Cam reparierst:
Wenn du dann bei Lisa vor dem Museum bist und du ihr Fahrrad repariert hast gibt sie dir die cam. Dann einfach nur die Batterien in die Cam einlegen und es sollte ohne probleme funktionieren
 
Zurück