Geheimes Spiel von Sony?

Bei mir gings einmal... beim neu laden oder schließen und neu laden mit FF3 ging bei mir au nix...
Hamse einfach Mist gebaut ^^

Edit: Heute gehts wieder... *SchulterZuck*
 
Ein Gratis-MMO wäre schon interessant... aber da man sich da normalerweise organisieret und trifft ist mir das auch zu viel Aufwand... kommt das Spiel überhaupt zu uns? ^^
 
Ein Gratis-MMO wäre schon interessant... aber da man sich da normalerweise organisieret und trifft ist mir das auch zu viel Aufwand... kommt das Spiel überhaupt zu uns? ^^



tjjaaaa das ist die große frage wie bei allen rpg sag ich mal von mein ka ca 100 ps2 und ca 120 ps1 rpgs sind
ca 70 % nie hier rausgekommen (darunter auch hammer games wie Parasite eve 1
Xenogears,Arc the lad 1 und 2,Dragon quest 7,usw usw)
20 % kahmen hier raus in deutsch sogar und die andere
10 % kahmen hier raus aber trotzdem nur auf englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Man darf gespannt sein.

Apropos Parasite Eve:
Parasite Eve 1 und 2 fand ich hammer...
Gott, freue ich mich auf Parasite Eve 3 für PSP :-)
 
Nein danke. MMO können sie behalten. Das war bei mir so und wird bei mir immer so bleiben.

Offline RPGs mit anständiger Story und sich entwickelnder Handlung: Immer her damit.

Ich nehme beides, Online sogar um einiges lieber =) Man freu ich mich, das wird das Highlight überhaupt...
 
Naja... Man darf gespannt sein.

Apropos Parasite Eve:
Parasite Eve 1 und 2 fand ich hammer...
Gott, freue ich mich auf Parasite Eve 3 für PSP :-)

jo parasite eve 1 war um einiges besser fand ich aber ist ja geschmackssachen^^
jo ich hoffe die passen PE 3 an die psp an also grafik,spiellänge und so an.
da es ja orginal ne handy game ist ...
mann kann gespannt sein was drauß wird.

ich hoff ja immernoch auf nen dark cloud 3 zb,nen neuen grandia teil,rougue galaxy 2 usw usw^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme beides, Online sogar um einiges lieber =) Man freu ich mich, das wird das Highlight überhaupt...
Ganz deiner Meinung, ich freue mich über diese Ankündigung sehr. Ein Onlinerollenspiel, das im ersten Trailer einen wirklich hervorragenden Eindruck macht. Dynamisches Kampfsystem und gute Grafiken inklusive. Ich kann es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten und endlich meinen eigenen Charakter durch die Welt streifen zu lassen. ICH LIEBE SOLCHE SPIELE!
 
Bei dem Geheimen Spiel handelt es sich mit sicherheit um Hardware 2
 
Zurück