Gehts noch?

El Mariachi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, mein Name ist Tom und ich bin süchtig!

Wie süchtig werdet ihr jetzt fragen. Nicht süchtig in dem Sinne, dass ich kein existierendes Real Life mehr habe und meine Tage in einem abgedunkeltem Zimmer vor dem Rechner verbringe, eher süchtig nach einem Game von dem ich einfach nicht lassen kann und dieses Spiel so oft es meine Zeit zulässt spiele.

Jumpgate!

Dieses Game zock ich nun seit 2001. Ich habe oft was anderes ausprobiert, doch das Flair, welches dieses Game umgibt habe ich nie wieder wo anders gefunden.

Jumpgate ist ein Weltraummmorpg und die Community in diesem Game sucht seinesgleichen. Ok, es waren schwierige Zeiten nachdem der EU Server seine Pforten geschlossen hat und wir alle auf den US umziehen mussten.
Es gab Abschnitte wo wir mit 15 Piloten auf den Server vertreten waren, doch diese 15 waren/sind von meinem Schlag und es hat immer noch mehr Spass gemacht wie EvE oder SWG.

Jetzt wurde im letzten Jahr angekündigt, dass es einen Nachfolger geben wird, nämlich Jumpgate Evolution und siehe da, die Onlinezahlen bei jumpgate steigen wieder und ich sehe auch alle meine alten Kumpel in einschlägigen Foren wieder, auch wenn diese nicht wissen, wer ich eigentlich war.

Ok, Jumpgate Evolution ist angekündigt für das 4. Quartal 2008.

Dann werde ich wohl von dem ersten Jumpgate, nahtlos in die nächste Generation des Spiels wechseln.

So wie ich das sehe, werden wohl auch zukünftig keine anderen Games ihren Stammplatz auf meinem Rechner finden.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und auch darauf all die alten Bekannten wieder zu treffen und natürlich auch auf all die neuen Gesichter die Ihr Glück als Pilot im Jumpgate Universum suchen.

In diesem Sinne

euer El
 
Zurück