Inch schrieb:Hm. da würd mir direkt mal Primal für die Ps2 einfallen
Anplak schrieb:Also dass ausgerechnet Primal hier erwähnt wird, wundert mich sehr.
Das Spiel hat ein ausgeklügeltes Kampfsystem, einen ordentlichen Rätselanteil, eine interessante Story und einen großartigen Soundtrack.
Darf man fragen, wieso du meinst, Primal würde hier dazu gehören?
Inch schrieb:Ausgeklügeltes Kampfsystem? Hab das Game ohne jegliche Probleme mit Buttonsmashing beenden können. Ich finde Jen kämpft abgehackt und ohne jeden Flow
Besser wurde das bei God of War in Szene gesetzt.
Aber spielspaßtechnisch und in Sachen Gameplay hat es meiner Meinung nach nicht viel zu bieten.
Die Grafik ist zudem für PS2-Verhältnisse sehr opulent und detailreich. Deswegen ist es mir zu diesem Thema als erstes in den Sinn gekommen
Nemesis88 schrieb:Ich würde noch Genji 2 sagen.
Was ich an Videos dazu sah,sah nicht sehr nach Spass aus.
FFX ist auch nur was für Leute,die wirklich soich mit RPGs auskennen.Ich kam da auch nicht klarDaxter schrieb:final fantasy x
alter, ich bin beim zoken so eingeschlafen
Daxter schrieb:final fantasy x
alter, ich bin beim zoken so eingeschlafen
Das ist noch gar nicht draussenDarkman9912 schrieb:-GRAW 2: Absoluter schrott titel nummero duo
Darkman9912 schrieb:-GRAW: Absoluter schrott titel
-GRAW 2: Absoluter schrott titel nummero duo
-Gears of War: Ist zwar ein sehr gutes spiel, hat aber keine.... keeeiiine abwechslung
Darkman9912 schrieb:-GRAW: Absoluter schrott titel
-GRAW 2: Absoluter schrott titel nummero duo
-Gears of War: Ist zwar ein sehr gutes spiel, hat aber keine.... keeeiiine abwechslung
ZoSo Capricorn schrieb:wenn ich gleich den titel nennen werde, werde ich wahrscheinlich mit füssen getreten.
Gran Turismo 4
ich hab GT3 gekauft, gespielt und wirklich gerne gespielt. hab mir dann ein paar jahre GT4 gekauft, gespielt und gedacht...was genau hat sich verändert? da ist mir aufgefallen, gar nix. das einzige, was an dem spiel richtig spaß gemacht hat, war die nordschleife. aber abwechslung gibts praktisch nicht.
Es geht ja um seine eigene Meinung und da er (so wies aussieht) Taktikshooter nicht mag, ist SEINER MEINUNG NACH GRAW ein Schrottspiel.. Da man nicht sagen kann, dass GRAW eine schlechte Grafik hat, ist der Titel für ihn passend in diesem Thread! Er vertritt ja nicht die Meinung der Community, sondern seine und die ist wohl oder übel nicht anfechtbar!Ghost87 schrieb:
GRAW war dir wohl zu schwer? Für Taktik-Shooter Fans ist GRAW ein mega Game und es mach auch sehr spass. Du sagst GoW bittet keine Abwechslung aber so Titel wie GRAW gefallen dir auch nicht, dan überleg dir doch mal das Genere zu wechseln den es wird wohl immer geballert und gekämpft in Shootern. Achso und Hellsehen kannst du auch schon den du weist ja wie GRAW 2 wird und hast es bestimmt auch schon durchgezockt ! Sorry aber ich kann dich echt nicht verstehen, erst recht wen du Spiele kritzierst die sehr Abwechslungsreich und fordernd sind wie GRAW, gerade dieser Titel schaut das im Shooter Bereich mehr Abwechslungsreichtum kommt, man muss sehr taktisch denken und muss gut mit seinen Gerätschaften arbeiten. Denke das ich nicht alleine dieser Meinung bin den du hast hier 2 der besten Games der 360 kritizierst. Aber jedem das seine.
cHiLlR's finest schrieb:Es geht ja um seine eigene Meinung und da er (so wies aussieht) Taktikshooter nicht mag, ist SEINER MEINUNG NACH GRAW ein Schrottspiel.. Da man nicht sagen kann, dass GRAW eine schlechte Grafik hat, ist der Titel für ihn passend in diesem Thread! Er vertritt ja nicht die Meinung der Community, sondern seine und die ist wohl oder übel nicht anfechtbar!