• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Generationenwechsel

playboychris

Benutzer
Also ich find die gametime im moment schei... , das liegt daran,dass die PS2 spiele langsam verschwinden, es aber auch keine PS3 kracher gibt.
Wie seht ihr die sache?

Im Prinzip hast du ja recht. Wenn auch die PS2 Spiele weniger werden, kommen trotzdem nicht sonderlich viele auf die PS3. Die Kracher kündigen sich erst Ende dieses Jahres an und im Jahr 2008 wird es uns hoffentlich an nichts Mangeln. Im Moment haben die Programmierer eben das Problem, dass die PS3 neues Terrain ist, auf dem man sich erst zurecht finden muss. PS2 bekommt im Moment dennoch einigen Nachschub geboten: bekamen wir letztens erst God Of War II, kommt bald auch das neue Need For Speed auf Sonys alte Kiste.
Die Flaute in der Spieleanzahl wird sich beheben, das ist ziemlich sicher. Sony sorgt schon dafür...
Sony hat aber in dem Bereich mit mehr Problemen zu kämpfen: Schiebt Microsoft den Entwicklern doch alle das Geld Säckeweise in den Arsch, muss Sony sehen wo sie das Geld auftreiben und neue Partnerschaften schließen. Microsoft sichert sich immer mehr Exklusivrechte, Sony bleibt in dem Bereich leider auf der Strecke. Ich wünsche Sony alles gute, aber gegen das geldscheffelnde Microsoft, hat Sony schwer zu kämpfen...
Aber denk positiv, die Spiele werden kommen.

Als wenn Sony nicht selber mit Geld vollstecken würde...

Genau so schauts aus, denk positiv, warte ab, die PS3 Kracher kommen.
Bis dahin, genieß den Sommer, treibe Sport oder leg dich einfach in die Sonne :D

Außerdem musst Du bedenken, dass doch zum Sommer immer weniger Spiele rauskommen und das ganze bis zum Herbst/Winter immer wieder exponentiell anzusteigen scheint, bis dann so 2/3 Wochen vor Weihnachten alles voller neuer Spiele ist und man sich gar nicht mehr zurecht findet vor lauter geiler Spiele, die man eigentlich alle haben und zocken will...
Also abwarten und Sport treiben
oder Eier schaukeln:D

Sicher sieht es nicht so rosig aus, aber lass uns mal abwarten.
Einmal PS immer PS.

Die ersten paar Wochen waren mit Motorstorm wirklich perfekt. Aber jetzt kommt bis zum Herbst wohl eher weniger. ich denke bis GTA wird meine PS3 etwas verstauben :D

Und für die PS3 kommt auch nichts mehr was ich umbedingt haben will

Hm, wie wär's mit dem "besten Spiel aller Zeiten", was du signaturseitig verlinkt hast? Ansonsten ist's aber richtig, daß das Aufgebot der nächsten Monate für die PS3 eher mau ist. Die meisten Sahnebonbons wurden nach hinten geschoben und vor 2008 ist mit vielen Krachern nicht zu rechnen. Erstkäufer wurden schon ein Stück weit in die Irre geführt, kann man nicht anders sagen.

Zurück