Geometry Wars Evolved: Nachfolger?

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Infos zu einem eventuellen Nachfolger gibt! Wisst ihr was darüber??? Das Game ist ja der absolut süchtigmachende HAMMER !!! Also, dass die Gegner von game zu game soooooo unterschiedlich daherkommen (Schlangen am Rand NERVEN ! ! !) und es keinen Modus gibt wo es gleich richtig zur Sache geht zieht einen schon ein wenig runter.
 
Von einen Nachfolger hab ich nichts gehört, aber wo liegen denn eure Highscores so? ^^

Meiner ist bei 420k, ich schaffe diesen 500k Erfolg einfach nicht.
 
War beim letzten Mal glaub ich knapp über 2 Mio. Kann mich aber auch täuschen...

Das wichtigste ist, dass man mit dem ersten Leben so lange wie möglich durchhält. Ansonsten wird es sau schwer, den Multiplikator wieder hochzuschrauben.... 90 % meines Scores mache ich meistens mit dem ersten Schiff...
 
Toni Opl schrieb:
War beim letzten Mal glaub ich knapp über 2 Mio. Kann mich aber auch täuschen...

Das wichtigste ist, dass man mit dem ersten Leben so lange wie möglich durchhält. Ansonsten wird es sau schwer, den Multiplikator wieder hochzuschrauben.... 90 % meines Scores mache ich meistens mit dem ersten Schiff...


2 mille???? sorry, glaub ich nicht..... du meinst wohl eher 200.000 ....

Mein rekord ist 588.855 Punkte!!!
 
Ja hast recht hab mich gut vertan... Mein "höchstes" Achievement ist das "Score 500.000".... *schäm*
 
Zurück