• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

George Clooney festgenommen

G

GenX66

Gast
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2012/KW11/clooney_festnahme_fitwidth_420.jpg

Hollywood-Star George Clooney und sein Vater Nick sind bei einer Protestkundgebung vor der sudanesischen Botschaft in Washington festgenommen worden. US-Fernsehsender zeigten am Freitag, wie die beiden in Handschellen von Polizisten abgeführt wurden. Die Regierung in Khartum müsse aufhören, "ihr eigenes Volk umzubringen, zu vergewaltigen und auszuhungern", hatte der Schauspieler zuvor vor laufenden Kameras auf den Stufen der Botschaft erklärt. Zugleich forderte er die Regierung in Khartum auf, grünes Licht für internationale Hilfen im Süden des Landes zu geben, bevor die Lage "zur schlimmsten humanitären Krise auf der Erdoberfläche" werde.

Quelle: www.stern.de

Meine Meinung: Guter Mann, feine Aktion! :hoch:

Auch von mir Anerkennung dafür. Nur leider wird er damit nicht viel bewirken denke ich.

Sauber für die Aktion ziehe ich mein Hut vor ihm:hoch:
Und deshalb wird er gleich Verhaftet was denn das für ein Schwachsinn, naja
er sollte ja genug Geld haben um sich Frei zu kaufen;)

Er und sein Vater mussten jeweils nur eine 100$-Strafe zahlen. Ich denke, dass kann sein Geldbeutel verkraften! ;)

Er und sein Vater mussten jeweils nur eine 100$-Strafe zahlen. Ich denke, dass kann sein Geldbeutel verkraften! ;)
Glaub so viel verliert der jede Woche einmal irgendwo auf der Straße.:D
Hab das aber gerade im TV gesehen, die Aktion war echt Klasse, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.:hoch:

Ach, ab in den Knast mit dem, wo der auch hingehört :ugly:
Ne, also mir ist das so am Arsch vorbei gegangen was der coole Clooney da gemacht hat.

Wenn der die Eier hat, den großteil der Politiker da abzuknallen, dann ziehe in meinen (wenn auch nicht vorhandenen) Hut vor ihm ;)

Zurück