Gerücht: Sony entwickelt leistungsstärkeres PS4-Modell

TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Was war eigentlich der letzte Stand? Hat die Neo auch einen UHD BD Player?
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sony muss das Ding diese Jahr rausbringen. Die wollen garantiert keine Vorsprung seitens MS in Sachen UHD Blu-ray riskieren.
 
O

occ

Gast
Mit den Specs wäre der Preis nicht wirklich zu niedrig, oder?
CPU ist die gleiche, nur etwas höher getaktet und GPU ist halt 2 x stärker, aber so viel ist das ja nicht.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Für HZD und andere hochkarätige Exclusives muss ich sie sowieso irgendwann kaufen.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ehrlich gesagt bin ich von den Specs und der Neo generell, sofern sich diese Leaks bewahrheiten ziemlich enttäuscht.

GGWP an MS für die Scorpio, die eine deutlich bessere & attraktivere Figur macht. Den Mehrwert einer Anschaffung der PS4Neo kann ich pers. so leider nicht nachvollziehen :(

<3 e-Sports
 
O

occ

Gast
Vielleicht einfach um den Preis drücken zu können?
Hilft ja nicht nur bei der Herstellung sondern auch bei den Verkäufen. Nur eine Möglichkeit, sicher bin ich mir da auch nicht.

Wirklich sinnlos wäre es nur wenn es wirklich nur kleiner ist, aber nicht die Features bietet wie die XO Slim (HDR, Hardwareinternes upscaling).
 
Oben Unten