Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen
 
Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Von Ocarina of Time kann nicht genug Versionen haben. Bisher habe ich alle. :D
 
Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Von Ocarina of Time kann nicht genug Versionen haben. Bisher habe ich alle. :D
Du bist ja wahnsinnig!!! :D Vermutlich hast du schon deinen Geldspeichern mit Modulen und Discs gefüllt und tauchst da regelmäßig drin, oder??? :D Ich habe nur die Version auf dem 3DS gespielt und fand das Spiel aber auch echt großartig... Hm... Nochmal spielen? Vielleicht...
 
Du bist ja wahnsinnig!!! :D Vermutlich hast du schon deinen Geldspeichern mit Modulen und Discs gefüllt und tauchst da regelmäßig drin, oder??? :D Ich habe nur die Version auf dem 3DS gespielt und fand das Spiel aber auch echt großartig... Hm... Nochmal spielen? Vielleicht...

Ja! Du glaubst gar nicht was das fürn Spaß macht. Leider ist das ein sehr teures Hobby. Man muss ständig Switch Module nachkaufen. Die kleinen Biester sind ruckzuck eingeatmet. :D

Ich liebe Ocarina of Time. Für mich einer der besten Teile der Reihe. Kann das auch immer wieder mal zocken. Das wird nie langweilig. Auf dem 3DS ist es aber ziemlich anstrengend. Der Handheld ist dafür nicht wirklich gemacht.
 
Zurück