• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschenke für WOW Zocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lschneif

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich schenke Ihnen gratis WOW Gold!

Ich brauche nur: Server Name, Charakter Name und Email Adresse.

Ich brauche kein Account, kein Passwort, kein PIN Code!

Geben Sie einfach die Infos mir und dann innerhalb 24 Stunden werden Sie die Gold bekommen!

Bitte PN an mir senden, Post folgen oder Email an mir schreiben.

Meine Email Adresse: entfernt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh klasse, ein Typ der sich heute angemeldet hat, will mir nen Haufen WOW Gold schenken, das klingt hochgradig Integer und Vertrauenswürdig:hoch:, ich schicke Dir gleich mal alle meine Daten.

P.S.: Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass Du spätestens Montag hier schon keinen Account mehr hast ?
 
Hey, na da hab ich ja mal falsch getippt, bist ja doch noch da... aber der tag ist ja noch jung....
Und haste schon was von deinem faulen Gold an den Mann gebracht ?
 
Aha...ziemlich kein Betrug. Na das hat die Moderation wohl beruhigt, so dass meine Meldung ignoriert wurde. Gut zu wissen. Ich werd mir mal schnell auch irgend so ne Bauernfängernummer einfallen lassen.

Ich habs, Ich mach ein Gewinnspiel. Ich verlose meine Xbox. Ihr braucht mir nur einen Euro zu schicken und ihr seid dabei beim Gewinnspiel. Sobald ich ein paar Tausender hab kriegt das Ding vielleicht sogar irgend jemand.
Schickt mir den Euro an:

Daniela Bauernfänger
Verarschtgasse 69
00000 Betrugshausen
 
Ich bin für diesen Bereich (zurecht) nicht eintragen, da ich keine Ahnung von der Materie MMORPGs habe. Daher schmeiße ich einfach mal eine Frage in den Thread, in der Hoffnung jemand kann sie mir beantworten.

Wie genau soll ein (möglicher) Betrug ohne Account-Daten und Passwort funktionieren, und wie soll überhaupt dieses WoW Gold Geschenk werden? (Wo ist der Haken?) So ganz werde ich nämlich nicht schlau daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Fragen. ^^

Ich hab leider auch keine Ahnung (aber schimpfen, jaja, ich weiß ^^).

Gespannt harre ich der Dinge die da kommen. Wo sind die WoW'ler?
 

So ganz geheuer scheint mir das Angebot nicht zu sein. Wer hat heute schon noch etwas zu verschenken? Um einen Betrug festzustellen fehlt es aber noch ein bisschen. Ich würde gerne mal wissen was der Hintergrund von dem Angebot ist. Vielleicht findet sich noch ein WoW Spieler/Kenner im Forum, oder lschneif kann etwas mehr dazu erzählen.
 
Es gibt sogar 2 liter cola für 29cent. Da frag ich mich auch immer wie die das machen. Frag mich auch wie das so schmeckt. WOW suckt. Ich glaub das ding heißt bingo cola oder so ähnlich.
 
Also, ich spiele WOW, zwar nicht besonders regelmäßig, aber die AGB´s habe ich dennoch überflogen.
Es enspricht nicht den AGB´s von Blizzard, WOW-Gold von woanders zu beziehen, als aus dem Spiel selbst. Auch anscheinend legale bezugsmöglichkeiten für WOW-Gold, werden zwar "noch" geduldet, den AGB´s entsprechen sie nicht.
Ich tippe jetzt mal ins Blaue hinein.

Ischnief ist ein Anfixer, er verschenkt eine kleine Menge Gold, mit der Option später sehr günstiges Gold bei ihm zu beziehen, dieses Gold wird von ((meist) koreanischen oder Chinesischen) Grindern gesammelt, ein wahrlich menschenunwürdiges Geschäft, welches unbedingt gestoppt werden muss.
Um an das Gold zu kommen, muss man zwangsläufig mit Ihm im Spiel kontakt aufnehmen, damit er das Gold per Ingame Post verschenken kann, bei der Gelegenheit wird er einen vollabern, was man sich für tolle Sachen für das nötige Gold kaufen kann, und rappeldizapp, kauft man reichlich illegales Gold.
Ausserdem kann doch jeder Affe im Zoo sehen, dass die Nummer unkoscher ist, sonst würde er doch wohl mal n paar Daten raushauen und nicht so eine kleinkinderkacke hier reinposten.

FINGER WEG DAVON / KEINE DATEN WEITERGEBEN / KEIN ILLEGALES GOLD BEZIEHEN

BÖSE MENSCHEN PLANEN BÖSE DINGE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thurnher: Naja...das wird iwo im Osten um 5 cent produziert, dann wirds in Tanks nach Deutschland gebracht, dort abgefüllt, dann wirds zum Etikettieren nach Italien geschickt, dann wieder zurück in den Osten wo die Flaschen in Kisten gegeben werden und dann wirds wieder nach Deutschland geschickt wo es dann verkauft bzw. weiter nach Österreich geschickt wird. Dort wirds dann noch mal umgelehrt in andere Flaschen wo Made in Austria oder so drauf steht.
Das Geile ist, die ganzen Transportkosten bezahlt die EU, also wir. In Wirklichkeit kostet das Cola also eh 5 Euro...für den Steuerzahler. :D

@Topic: Im Prinzip muss man sich nur sein Profil ansehen, kombiniert mit dem hier bleibt eigentlich nur der Schluss dass man es hier mit einem human spam bot zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ischnief ist ein Anfixer, er verschenkt eine kleine Menge Gold, mit der Option später sehr günstiges Gold bei ihm zu beziehen, dieses Gold wird von ((meist) koreanischen oder Chinesischen) Grindern gesammelt, ein wahrlich menschenunwürdiges Geschäft, welches unbedingt gestoppt werden muss.

Das reicht mir schon als Erklärung, zusammen mit einem IP-Vergleich den ich heute Abend durchgeführt habe. Damit mache ich hier zu, Thema abgehakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück