snoopy schrieb:
Soll ich jetzt meine "killerspiele" die ich zu hause hab alle wegschmeißen, damit ich keine Geldstrafe bekomme oder in Knast muss?!
Will jetzt nicht übertreiebn, aber da ich mich mit der Rechtslage in Deutschland ein wenig auskenne, brauchst du jetzt nicht in Panik zu verfallen. Es wird erst strafbar, wenn es ein dementsprechendes Gesetz im Strafrecht verankert ist. Bei jetzigem Kauf ist es weiterhin legal!
(Also schnell GOW II zu legen

)
Es ist eine reine Farce was diese Herren in süddeutschland dort treiben. Es wurde schon richtig erkannt, dass es in Deutschland eine ''Waffenlobby'' gibt, die auch aus Politikern besteht, somit bleibt das Waffengesetz ungeachtet, da sonst potenzielle Wählerstimmen verloren gehen.
Selbst wenn dieses Gesetz vom Bundesrat genehmigt wird, habe ich noch die Hoffnung, dass unser Bundespräsident Köhler dieses Gesetz noch abschmettert (macht er ja ganz gerne mal).
Falls es doch dazu kommen sollte, der Spiele-Gott möge uns beschützen, wird es meiner Meinung nach zu einer regelrechten Klagewelle kommen und der Bundesgerichtshof wird sich desöfteren noch mit diesem Thema beschäftigen...
Als nächstes möchte ich dann folgenden Vorschlag machen für neue Gesetze:
1. Abschaffung aller Märchen (zu brutal, fördern meine Lust den Wölfen den Bauch aufzuschneiden und da die Spieler ja ''eh nicht ganz dicht'' sind, wahrscheinlich die Wölfe mit den Menschen verwechseln)
2. Alle Nachrichtensender verbieten, da sie ''öfters'' über Kriege berichten (Nahost, wo unsere Marine gerade eine Kreuzfahrt macht, Irak, Afghanistan wo unsere Soldaten zur Zeit real kämpfen), diese Berichte lösen bei mir Gedanken aus, so dass ich nicht mehr sicher bin in Deutschland und alle dafür bestrafen muss.
3. Bitte allen Filmgrößen sagen, dass sie keine Filme mehr gedreht werden dürfen in denen Gewalt vorkommt (In meinen Gedanken befinden sich Vorstellung was man alles mit Menschen, auch Politikern machen könnte, was bespielsweise, ja sagen wir doch, in SAWW III vorkommt)
Nur eine kleine Auswahl...
Haben sich die Politiker eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wenn dieses ''Gesetz'' dann existiert, wie lange es dauert bis wieder einer eine Schule stürmt und zahllose Menschen ins ewige Jenseits schickt?
Da man ja in diesem Jahr die Eu-Ratsherrschaft besitzt, sollte man gleich auch den anderen europäischen Ländern dieses Gesetz aufs Auge drücken, weil es bekanntlich in anderen Ländern diese sinnlose Diskussion nicht gibt, übrigens auch keine Schulmassaker, komisch nicht wahr?
Und was sagen eigentlich die Unternehmen? Die werden da sicherlich mitmachen.

Übrigens schöne Grüße an die entwickler, die dann demnächst wieder bei den Arbeitsämtern schlange stehen werden...
Am besten wir wandern alle aus, dann wären doch so einige Probleme gelöst... Gute Nacht, Deutschland, du bist und bleibst das bürokratischste Land auf diesem großen gewalttätigen Planeten.