Gewalt in Videospielen: Joe Biden trifft sich mit Spieleindustrie

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Über den Einfluss von Videospielen wird in den USA diskutiert.
Haha, klingt wie ein Witz. :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Natürlich können brutale Spiele Einfluss auf gewisse Leute haben.
Aber man muss bedenken, dass das nur ein sehr kleiner Teil ist.
Aber diese Diskussion, wird es noch so oft geben.
Man dreht sich da einfach im Kreis.

Er sagt ja selber, dass Thema einfach sehr, ehr schwierig zu behandeln ist. Denn es ist ja noch nicht einmal zu 100% bewiesen, ob es wirklich auf Leute Auswirkungen hat. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass sich manche von dem ganzen zu solchen Gewalttaten anstacheln lassen. Aber Videospiele sind ja nicht der einzige Grund, es ist ja auch nie ein Zufall, dass die Leute die sowas machen, meist nicht die beliebtesten sind und als Aussenseiter gelten.

Aber wenigstens scheinen die amerikanischen Politiker dem ganzen offener gegenüber zu stehen, als unsere Deutschen Politiker.,
Hier wird das alles ja gleich als Schund etc. abgetan.
 
Oben Unten