• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost-Nachricht von Sam SE

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Für alle Warmduscher oder Romantiker - wie man will ;) - unter Euch :

www.1advd.ch listet eine SE des Films mit Whoopi Goldberg,Demi Moore und Patrick Swayze ab dem 08.03.2007.

Weitere Infos über Extras usw. sind leider ( noch ) nicht vorhanden.

Kinomensch schrieb:
Für alle Warmduscher oder Romantiker - wie man will ;) - unter Euch

Wie wäre es mit Frauenversteher :D

Könnte gut passieren das der in meine Sammlung wandert,ähh,ne mal anders.......

ist nicht auszuschliessen.......mmhhh...ähhh.......ich muss weg.

FGTH1308 schrieb:
Wie wäre es mit Frauenversteher :D

Könnte gut passieren das der in meine Sammlung wandert,ähh,ne mal anders.......

ist nicht auszuschliessen.......mmhhh...ähhh.......ich muss weg.

Warte ! Ich komm`mit ! :p Werde mir den Film nämlich auch zulegen.Habe die alte Auflage noch nicht,da ich warten konnte.Der Humor von Whoopi ist in dem nämlich Film unschlagbar.Sie hat ja nicht umsonst den Oscar dafür bekommen als beste Nebendarstellerin.

ich denke, ich werde den film auch kaufen und hoffen das er heute noch so wirkt wie damals. den schluss fand ich sehr schön, andere finden ihn kitschig, aber das was man "mitnimmt"... den satz von Swayze fand ich nur schön :hoch:

Ja ich denke ich werde mir den Film auch hohlen. Okay eigentlich bin ich nicht der "größte" Fan von Romatikfilmen, aber es gibt welche aus diesem Genre welche wirklich gut sind und dazu zählt auch dieser Film.

MFG
WW

Und meine Frau wird mich wieder nerven, daß dies doch jetzt wirklich DIE Gelegenheit ist. Ist ja nicht so, daß ich ihr den Film nicht in jeder Version liebend gern schenken würde. Meinetwegen in einer vergoldeten Extreme Version für 250 €. Aber der Haken an der Sache ist, daß sie darauf besteht, das ich mitschauen muß. Ob ich auch um diese erneute Edition nochmal ungeschoren herumkomme, wage ich fast zu bezweifeln. Ich hasse die Verleiher und ihre ewigen Neuauflagen.

Travis Bickle schrieb:
Und meine Frau wird mich wieder nerven, daß dies doch jetzt wirklich DIE Gelegenheit ist.

Erzähle Deiner Frau einfach es handelt sich um eine Fehlpressung.Ausversehen ist nur die arabische Tonspur mit dänischen Untertiteln drauf.Eine Neuauflage ist auch nicht geplant.Ausserdem ist der Film beschlagnahmt worden.Und der Player geht beim abspielen solcher DVDs auch kaputt.:D

Langt das an ausreden ? :)

FGTH1308 schrieb:
Langt das an ausreden ? :)
Ich weiß nicht so recht. Das könnte eventuell unglaubwürdig wirken. Da bleibe ich schon besser bei der alten "Ichschaumirdasnichtan"-Tour. Aber die zieht ja auch von mal zu mal weniger. Ich seh schon, irgendwann muß ich da wohl durch.....:uff:

Travis Bickle schrieb:
Dachte ich es mir doch. Da hilft wohl nur noch eines: Augen zu und durch.;)

Ja meistens hilft nur das,da gebe ich Dir recht.Obwohl Ghost stellenweise noch ganz nett ist.
Schlimm wird es beim Dreckigen Getanze.Da mache ich dann den Kimble.:)

FGTH1308 schrieb:
Schlimm wird es beim Dreckigen Getanze.Da mache ich dann den Kimble.:)
Ja, daß ist wirklich der Schlimmste von allen. Aber da habe ich eine klare Linie gezogen und meine Frau hat akzeptiert. Von diesem GAU bleibe ich verschont. Ist höchstens ein Running Gag bei uns, aber ohne echtes Gefahrenpotential für mich. Bei "Ghost" hat sie leider ein Argument, bei dem ich nicht aus kann und deshalb vermutlich auch klein beigeben werde. Sobald ich was gegen Ghost sage, kommt der Standardsatz: Aber du magst doch Vincent Schiavelli und der hat hier mal wirklich eine bessere Rolle, als seine üblichen 30-Sekunden-Auftritte. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Leider. Also werde ich kaufen, ansehen, leiden und mich an den Schiavelli-Momenten aufrichten. ;)

Travis Bickle schrieb:
Bei "Ghost" hat sie leider ein Argument, bei dem ich nicht aus kann und deshalb vermutlich auch klein beigeben werde. Sobald ich was gegen Ghost sage, kommt der Standardsatz: Aber du magst doch Vincent Schiavelli und der hat hier mal wirklich eine bessere Rolle, als seine üblichen 30-Sekunden-Auftritte. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Leider. Also werde ich kaufen, ansehen, leiden und mich an den Schiavelli-Momenten aufrichten. ;)

Dann viel Spass.;) Aber noch ist ja Zeit !
Wobei ich Dir zu der grösse der Rolle von Schiavelli auch nix sagen,das ist zu lange her das ich den Film gesehen habe.

FGTH1308 schrieb:
Dann viel Spass.;) Aber noch ist ja Zeit !
Wobei ich Dir zu der grösse der Rolle von Schiavelli auch nix sagen,das ist zu lange her das ich den Film gesehen habe.
Das war eher eine kleine grosse Rolle.Ich denke mal so insgesamt 2 bis 3 Minuten.Und sooo schlecht ist der Streifen auch nicht!Da habe ich schon viele,viele schlechtere gesehen... ;)

Kinomensch schrieb:
Das war eher eine kleine grosse Rolle.Ich denke mal so insgesamt 2 bis 3 Minuten.Und sooo schlecht ist der Streifen auch nicht!Da habe ich schon viele,viele schlechtere gesehen... ;)

Wie gesagt,zulange her.
War er nicht der andere Geist mit der Münze oder Cola Dose ?Oder so ähnlich ?

FGTH1308 schrieb:
Wie gesagt,zulange her.
War er nicht der andere Geist mit der Münze oder Cola Dose ?Oder so ähnlich ?

Genau!Ich nenne ihn immer den "U - Bahn Geist" ! ;)

Wäre da doch nur nicht dieses kitschige Ende:motz:

Und vorallem: Wäre da doch bloß nicht diese Whoopi Goldberg!!!!:motz: :autsch: :motz:

Zurück