Ghost of Tsushima stellt einen neuen Rekord in Japan auf

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima stellt einen neuen Rekord in Japan auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima stellt einen neuen Rekord in Japan auf
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Die Japaner wissen einfach was gut ist. ;) Für mich ist Ghost of Tsushima das beste PS4 exklusiv Spiel. Kann ich nur empfehlen.

Jep, ist wirklich ein Brett. Mir fehlt leider in letzter Zeit, die Zeit es zu Ende zu bringen und es auf Platin zu bringen. Komme kaum zum zocken
 
S

Siccc79

Gast
Bin auch schon richtig heiß auf das Spiel, weiß aber noch nicht, ob ich es dieses Jahr noch schaffe.
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
371
Reaktionspunkte
83
Ich Freue mich für Sucker Punch. Die haben immer schon gute Games Gemacht aber damit sind sie endgültig auf dem Olymp angekommen. Die Inafamous sachen waren cool und so aber Ghost ist einfach noch mal ein Komplett anderes Level.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
Muss ich unbedingt auf der PS5, falls ich mir eine kaufen, oder dem PC, falls es dafür kommt, nachholen.
 
Oben Unten