Ghost Recon Advanced Warfighter 2: HD-Video

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Grafisch sehe ich jetzt keine Unterschiede.Die ps3 Version scheint aber stellenweise nicht ganz flüssig zu laufen

Das Spiel ist mir zu Shootermäßig nichts für mich. Grafisch sieht es sehr gut aus. Mehr auch nicht.

die 360 version lief aber auch nicht grad flüsig, aber meiner meinung nach sieht die ps3 fassung einen winzigen tick besser aus, mann kann es aber nicht so gut sehen da das 360 video ein anderes video ist ;) trotzdem sehen beide games super aus :)

Zuletzt bearbeitet:
also für mich eines der besten spiele, der erste war aber besser und länger, grafisch erkenne ich kaum unterschiede: sehr gut ubisoft

360burner schrieb:
grafisch erkenne ich kaum unterschiede: sehr gut ubisoft

Geht das auch ein wenig genauer? :ugly:
Was heißt hier "kaum Unterschiede" und wie sieht es mit der framerate aus ? :confused:

bei mir lief das Spiel flüssig ... also jetzt aufs Video bezogen, ne? ;)

Könntet ihr mir sagen an welcher Stelle es nomma ruckelt? Habe meine "Fanboy-Brille" eben erst ausgezogen.

SCPH-75004 schrieb:
bei mir lief das Spiel flüssig ... also jetzt aufs Video bezogen, ne? ;)

Könntet ihr mir sagen an welcher Stelle es nomma ruckelt? Habe meine "Fanboy-Brille" eben erst ausgezogen.
Fanboy-Brille... lol^^

xkennyx schrieb:
verdammt wieso kommt des erst im november raus:autsch:

hmmm... woher hast Du das Datum? Bei Amazon wird das Spiel versendet ab/zwischen dem 31. Juli 2007 und dem 18. August 2007. Das Releasedatum steht noch nicht 100%-ig fest, wurde aber bereits zwei Mal verschoben.

Swatfish schrieb:
Geht das auch ein wenig genauer? :ugly:
Was heißt hier "kaum Unterschiede" und wie sieht es mit der framerate aus ? :confused:
na oben is doch nur von der 360 fassung die rede. ist doch klar, oder denkst du ich spreche von der psp version?
ich erkenne kaum grafische unterschiede im vergleich zu der version der XBox 360. Framerata sakt auch nicht ab sondern bleibt größtenteils konstan, weiß ja nicht wie es später dann aussieht mit der framerate.

so ausführlich genug!?
werds mir auf jeden fall nicht nochmal für die PS3 kaufen

Der typ der das zockt sieht nicht sehr erfahren aus in shooter ich freu mich drauf sieht gut aus.

Nur wenn beide Videos bei mir flüssig laufen, würde ich Aussagen über die Framerate treffen. Leider tun sie das nicht. Ansonsten sind die Filmchen wirklich doch etwas arg klein, um eine Aussage treffen zu können. Mich würde es freuen, würde Ubisoft dieses mal ein besseres Händchen bei der Konvertierung haben als bei RB6.

Zurück