Ghostbusters 3

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Wie es aussieht können sich Ghostbusters - Fans freuen. Denn nach 20 Jahren melden sich die Helden wieder zurück! Erstaunlicherweise konnten die Filmemacher die original Schauspieler der ersten beiden Teile wieder vor die Kamera bewegen. Nach 20 Jahren sind die Hauptprotagonisten dementsprechend gealtert. Es ist aber dennoch schön, die alten Ghostbusters in gewohnter Geisterumgebung wieder zu sehen. Mit dabei sollen auch ein paar neue Gesichter sein. Zu nennen wären da Jack Black oder Ben Stiller. Dies lässt sich auf einen recht jungen Trailer entnehmen, der auf youtube.de zu finden ist. Über die Story kann ich leider nichts sagen. Was aber zu vermuten ist, ist das der Film eventuel in gut einen Jahr in den amerikanischen Kinos über der Leinwand flimmern wird. Ob wir den Film Oktober 2009 zu Gesicht bekommen werden wird sich Zeigen.

Wer sich den Trailer (5 Min) anschauen möchte, der sollte mal bei youtube.de vorbeischauen.

Den Link gibts hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ihr euch über den neusten Ableger freut, dann Postet es einfach. Oder verkündet hier eure Meinung über die neuen alten Ghostbusters.
 
eine weitere vergewaltigte Kindheitserinnerung. Wie bei Star Wars, Indy und vielen anderen...
 
Zurück