Ghostbusters Legacy: Bill Murray lobt Film in höchsten Tönen

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters Legacy: Bill Murray lobt Film in höchsten Tönen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters Legacy: Bill Murray lobt Film in höchsten Tönen
 
Ach Hollywood ist doch ein Kaff. Da war der Murray auf der Bar Mitzwa von klein Jason :).
Geile Story!
Da fühlt ich mich ja schon richtig alt wie muss sich da der gute Bill fühlen.
Talent ist ja leider nicht vererbbar, so das man sicher sein könnte das der Film besser wird als das 2016 Debakel.
Sowieso gehört Ivan Reitman zu einer der ganz großen Comedy Regisseure für mich ( Evolution, Ich glaub mich knutscht ein Elch, Twins aber leider auch Junior naja Nobody perfect )
Aber Hands down schon allein dadurch das die kids im Mittelpunkt stehen, wirkt das schon sehr 80er.
Ich bin gespannt und hoffe das man wirklich den Film wieder mal im Kino sehen kann.
 
Zurück