Gia - Preis der Schönheit

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
HBO hat für den 18. Juli 2008 das biographische Drama "Gia - Preis der Schönheit" auf DVD angekündigt. Durch die TV-Produktion aus dem Jahr 1998 wurde Angelina Jolie, die die Titelrolle spielt und dafür mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde, berühmt. Die DVD wird einfach ausgestattet sein und über kein Bonusmaterial verfügen.


Termin:18.07.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s) Drama, Biografie, TV
Laufzeit:ca. 122 Minuten
Freigabe:ab 16 Jahren
Preis(e):keine Angaben
Bildformat(e):Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat(e) Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Spanisch
Untertitel Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch
Extras: Kein Bonusmaterial


Inhalt:New York, Ende der 70er-Jahre: Studio 54, Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der Überholspur. Sie angelt sich jeden Mann, der ihr gefällt – und jedes Mädchen. Sex, Reichtum, Glamour, Ruhm… nichts scheint unmöglich. Sie kommt uns auf der Tanzfläche entgegen, schreitet über den Laufsteg, starrt uns von den Titelblättern der Illustrierten an. Eine Göttin. Ein Star. Gia.

Als die schöne Gia Carangi (Angelina Jolie) in New York ankommt, hat sie Philadelphia endgültig hinter sich gelassen und drängelt sich frech in die Top-Model-Agentur von Wilhelmina Cooper (Faye Dunaway). Mit ihrer unwiderstehlichen Persönlichkeit und aufreizenden Erotik erobert Gia schnell die Titelseiten der größten Magazine. Doch die Liebe der Massen ersetzt nicht die Liebe eines Einzelnen – ihr unerfülltes Verlangen treibt Gia in gefährliches Gefilde. Wer als schöne Frau den Gipfel erklimmt, muss nur einmal ausrutschen, um tief zu stürzen.

Quelle: cinefacts

Wird gekauft. :hoch:
 
Na endlich ...

... warte schon seit langem auf eine Veröffentlichung dieses Films. Habe den mal vor Jahren im TV gesehen. Allerdings war die Fernsehfassung laut ofdb.de wohl geschnitten. Schade, daß es kein Bonusmaterial gibt, aber das ist einer der Filme, die ich auch ohne kaufen werde.
 
Überlege mir die Anschaffung noch! Ist aber jedenfalls schonmal sehr interessant!:hoch:
 
Zurück