Gib dem User über dir eine Bekanntheitsstufe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5
Hab dich bis auf diesen Post noch nie was schreiben gesehen.:ugly:
 
Edu schrieb:
5
Hab dich bis auf diesen Post noch nie was schreiben gesehen.:ugly:
87,3

Hab schon einige Beiträge von dir gelesen(auch wenn sie besonders auf Konsolen bezogen sachlich unkorrekt waren :p :D ^^ )
 
3. Kenn dich nicht. Aber außerhalb des Forums bin ich ultimativ bekannt!
 
badgirl556 schrieb:
2 kenn dich ned und du nervst irgendwie ein bißchen.. :ugly:
Na da habt ihr nix verpasst. Sag ich euch. Der Herr Axel terrorisiert gerne andere User. Glaubt mir. Ich kann das beurteilen. Ach was sag ich da. Es gibt noch sehr viele andere User, die sagen das Axel nervt. Und außerdem beleidigt er auch noch diverse Leute. Aber außerhalb des Forums. Und zwar in den verschiedensten Clubs. Aus meinen hab ich ihn ja schon geworfen. Axel ist ja schon einmal geflogen. Und zwar von Cynamite. Hieß damals Zocker Alex. Hat sich aber neu angemeldet. Jetzt heißt Zocker Alex Axel. Aber Axel hat aus seinen Fehlern immer noch nicht gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage. Kann man Axel seine E - Mail - Adresse nicht sperren lassen? Also so, das er sich nicht mehr neu anmelden kann. Geht das irgendwie? Weil sonst meldet er sich wieder mit einen neuen Nickname an und terrorisiert die User erneut. Was natürlich nicht so schön ist.
 
60 bin nicht soooo oft im Forum, sehe ihn aber sonst öfters in Clubs.

Und Axel nervt wirklich manchmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Hab da mal eine Frage. Kann man Axel seine E - Mail - Adresse nicht sperren lassen? Also so, das er sich nicht mehr neu anmelden kann. Geht das irgendwie? Weil sonst meldet er sich wieder mit einen neuen Nickname an und terrorisiert die User erneut. Was natürlich nicht so schön ist.

Keine Sorge, wir werden schon zu verhindern wissen, dass er wieder kommt. ;)
 
70, weil ich schon des öfteren was von ihm gesehen habe, er mir aber erst nach gut einem Monat aufgefallen ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück