Gibt es Dragonball auf PC?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen ob ihr gute (umsonst wäre am besten) Dragonball spiele kennt? ;)

Auf Pc!

Danke!
 
DBZL=Dragonball Z Leminge
Sieht ganz spaßig aus hat bloß ne beschissene Steuerung, wie mein Freund gesagt hat.
 
Mods

da brauch ich ja andere games z.B. warcraft 3 das ich leider nicht habe, ich meinte ob ihr gute kennt die es gibt das mit dem Lemmings hatte ich shcon! :rolleyes:

Aber danke!

Edit: na KLar aber nicht die du genannt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonball MUGEN 2, das Spiel ist das beste kostenlose DB-Spiel, dass ich kenne!!! Vor allem weil es soviele geile Kombos gibt!!!;)
 
1.Muss du dir das Game downloaden!
2.Kopierst du die Datei aus dem Winrar auf dem Destkop! (z.B. kannst auch woanderes kopieren ;))
3.Ob es auf win 98 funktioniert weiß ich nicht probier doch einfach! :hoch:
4.Das game macht richtig Spaß :motz:aber die Grafik KOTZT mich einfach an sry!



(Wer mehr Games weiß über DB reinschreiben :uff:)
 
Zurück