Gibt es DSL-Anbieter die ich Monatlich kündigen kann?

Petzii

Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Das würde mich mal interessieren, ich bin momentan etwas unzufrieden und wollte schon länger mal wechseln die Vertrage machen das aber immer zur Qual beim Nächsten würde ich gerne einfach mal wenn es mir zu bunt wird kündigen können, oder wenn eben nicht die Leistung kommt die kommen sollte... ich hatte jetzt öfter ausfälle die echt zum Kotzen sind und beim Anbieter heißt es nur das kann schon mal vorkommen wir bitten um verständniss...
 
Da gibt es sicher einige Anbieter aber für sonderlich clever halte ich das nicht.
Ich meine was ist denn wenn du immer mal wieder unzufrieden wirst und wechselst? Irgendwann gibt es keinen Anbieter mehr der das macht, dann musst du so oder so wieder auf die Standard Anbieter zurückgreifen von daher empfehle ich dir einfach mal einen Vergleich zu machen das ginge über dslberater.de ziemlich gut da schaust du dann welcher die beste Leistung anbietet zum ordentlichen Preis und schaust dann erstmal was bei dir überhaupt möglich ist an Speed zudem schaust du noch im Netz nach Erfahrungen und Berichten wie es um Support und so weiter steht dann kannst du dir eine angemessene Meinung machen und dich ordentlich entscheiden. Immer wieder Kündigen nur weil einem etwas gerade nicht passt halte ich für unnötige Schererei... Wozu sich selber immer wieder dem Stress eines Neuen Anbieters aussetzen...Dann ist irgendwas nicht mit dem Router okay und du musst einen von neunen Anbieter nehmen, weil nicht kompatibel oder weiß der Geier... das ist doch Blödsinn lieber einmal ordentlich informiert und geschaut dann hast du erstmal ruhe und wenn es eben ein 2 mal ausfällt dann ist das halt so davor ist kein Anbieter gefeit ;)
 
Ne eigentlich nicht da die alle eine Mindestvertragsdauer beinhalten in den AGBs.Meistens sind es 24 Monate hier in Österreich und das ist soweit ich weiß in Deutschland auch nicht anders.Vielleicht wenn überhaupt dann bei so kleinen Nobody Anbietern wenn du Glück hast.
 
Zurück