Gibt es einen Cynamite-Newsletter?

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Website
www.flickr.com
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Cynamite-Newsletter?
Ich habe auch nach längerer Suche keinen gefunden; aber die Seite is ja eh etwas unübersichtlich. ;)
 
Bad Mojo schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Cynamite-Newsletter?
Ich habe auch nach längerer Suche keinen gefunden; aber die Seite is ja eh etwas unübersichtlich. ;)
Genaueres weiß ich nicht, mir ist nur aufgefallen, dass es unter "Mein Profil -> Userprofil bearbeiten" ganz unten eine Rubrik "Bevorzugter Newsletter" gibt.

Ich hab da allerdings nichts angekreuzt, weiß also nicht, was das dann letztendlich ist. :)
 
johnny7 schrieb:
Ich hab da allerdings nichts angekreuzt, weiß also nicht, was das dann letztendlich ist. :)
Es ist genau das, was Du vermutet hast: Hier kann man diverse Newsletter abonnieren. Im "Cynamite.de Newsletter" stehen News & Artikel von allen Plattformen, die PC-, DVD- und PS2-Newsletter enthalten jeweils nur Artikel zu den entsprechenden Plattformen.
 
Ah, habe grade gesehen, daß ich das wohl schon seit längerem angekreuzt hatte... ts, so kann es gehen. Aber einen Newsletter habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Kommt etwas selten, oder?
 
Zurück