Gibts auch männliche Hostessen?

Zombiekiller666

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Ich stelle mir die Frage weil ich es für einen einfachen Job halte und denke das man damit ein nettes nebeneinkommen generieren kann...kennt sich da weraus? Und Guten Rutsch ihr Pappnasen :D
 
Wenn du auf 50+ Frauen stehst, ist da bestimmt was drin! :D

Hostess ist doch kein Begleitservice, das ist ein eher seriöseres Geschäft würde ich sagen, da geht es mehr darum eine Firma zu präsentieren und nicht um alte Herren oder Damen zum Geschäftsessen zu begleiten.

Ich stelle mir die Frage weil ich es für einen einfachen Job halte und denke das man damit ein nettes Nebeneinkommen generieren kann...kennt sich da weraus? Und Guten Rutsch ihr Pappnasen :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es dort auch Männliche Hostessen und überall wo ich schon mal nachgeschaut habe jetzt wegen deiner Frage, waren im Punkto Hostessen auch nur Frauen zu sehen, als Promoter hingegen könntest du auch als Mann arbeiten. Ich habe wie gesagt jedenfalls nichts gefunden über Männliche Hostessen, du kannst dich da ja mal selber informieren unter messe-hostess.de. Das ist wohl eine der größten Firmen und ich denke da wirst du wenn überhaupt schon am ehesten fündig.
 
Na das ist mal ein Vorhaben :D gibts aber sicherlich irgendwo in einer Nische :)
 
Bestimmt. Aber überleg dir bitte ganz genau, ob du sowas machen möchtest. :D
Bzw.: machst du das vielleicht inzwischen sogar schon?!^^
 
Zurück