Katsche
Bekanntes Gesicht
und das Niveau sinkt weiter ...
Anbei schrieb:müssen die nackten Tatsachen eben anders herbeigeschafft werden![]()
Zumindest haben sich mir noch keine offenbart ...Kolasa schrieb:wusste gar nicht das du aus lübeck kommst.gibt es hier noch mehr lübecker???ich bin auch aus HL![]()
Wieso denn? Mein Gott, Bilder von nackten Frauen gibts doch überall.Katsche schrieb:und das Niveau sinkt weiter ...
Aber muss man auch noch für so ein ... billiges... Spiel mit solchen Fotos auf der Seite Werbung machen? Darum geht es - und nicht ob man derartige Bilder an allen Ecken des Internets bekommt.Edu schrieb:Wieso denn? Mein Gott, Bilder von nackten Frauen gibts doch überall.![]()
Ich gebe Vitek vollkommen recht. Musste das sein? Die Wertung war definitiv nicht hoch genug um so ein ...blödes... special zu machen.Vitek schrieb:Aber muss man auch noch für so ein ... billiges... Spiel mit solchen Fotos auf der Seite Werbung machen? Darum geht es - und nicht ob man derartige Bilder an allen Ecken des Internets bekommt.
Topic_v8 schrieb:Die sind nicht nur drittklassig, die sehen auch scheiße aus;
Alt verschrummpelt und was weiß ich denn noch!
Du schau ich mir lieber meine Alte an, die ist 10 mal attraktiver!
Es gibt Leute die stehen aus sowas.Ölscheich schrieb:Ob die Frauen auf den Bildern nun hübsch sind oder nischt: Wenn ich mir nackte Frauen angucken möchte, dann weiß ich nicht warum ich mir so ein Spiel kaufen sollte :P
SethSteiner schrieb:Das ist ja wie im prüden Amerika hier![]()