Girls at Work: Alle Mädels ausgezogen

Wusste gar nicht.........???

wusste gar nicht das du aus lübeck kommst.gibt es hier noch mehr lübecker???ich bin auch aus HL:)
 
Da es hier ja keine Handy Werbung auf Cynamite gibt, müssen die nackten Tatsachen eben anders herbeigeschafft werden:ugly:
 
Kolasa schrieb:
wusste gar nicht das du aus lübeck kommst.gibt es hier noch mehr lübecker???ich bin auch aus HL:)
Zumindest haben sich mir noch keine offenbart ...

BTT: Sind echt eher drittklassig die Mädels ... naja wann gibts ma wieder ne Messe ;)
 
Edu schrieb:
Wieso denn? Mein Gott, Bilder von nackten Frauen gibts doch überall.;)
Aber muss man auch noch für so ein ... billiges... Spiel mit solchen Fotos auf der Seite Werbung machen? Darum geht es - und nicht ob man derartige Bilder an allen Ecken des Internets bekommt.
 
Die sind nicht nur drittklassig, die sehen auch scheiße aus;
Alt verschrummpelt und was weiß ich denn noch!

Du schau ich mir lieber meine Alte an, die ist 10 mal attraktiver!
 
Vitek schrieb:
Aber muss man auch noch für so ein ... billiges... Spiel mit solchen Fotos auf der Seite Werbung machen? Darum geht es - und nicht ob man derartige Bilder an allen Ecken des Internets bekommt.
Ich gebe Vitek vollkommen recht. Musste das sein? Die Wertung war definitiv nicht hoch genug um so ein ...blödes... special zu machen.
Sorrry aber das ist meine erste konstruktive Kritik.
Ich finds unnötig.
 
Topic_v8 schrieb:
Die sind nicht nur drittklassig, die sehen auch scheiße aus;
Alt verschrummpelt und was weiß ich denn noch!

Du schau ich mir lieber meine Alte an, die ist 10 mal attraktiver!

Herrlich. Na dann hol mal deine "Alte" und die Luftpumpe unter dem Bett hervor.

Wie auch immer, ich finde es auch unnötig, zu 100%. Hätte wirklich überhaupt nicht sein müssen...wobei ich die Bildunterschrift im Test schon amüsant fand. "Hände hoch!"...
 
Ich kenne jetzt zwar nicht genau die Zielgruppe des Spieles, aber ich denk mal, dass die Auswahl der Damen etwas unglücklich war... Mal ganz abgesehen vom gesamten Niveau :rolleyes:
 
Ob die Frauen auf den Bildern nun hübsch sind oder nischt: Wenn ich mir nackte Frauen angucken möchte, dann weiß ich nicht warum ich mir so ein Spiel kaufen sollte :P
 
Ölscheich schrieb:
Ob die Frauen auf den Bildern nun hübsch sind oder nischt: Wenn ich mir nackte Frauen angucken möchte, dann weiß ich nicht warum ich mir so ein Spiel kaufen sollte :P
Es gibt Leute die stehen aus sowas.:ugly:
 
Ist das geil, wenns um ballerei geht wird nichts gesagt, aber wenn es um nackte Tatsachen geht ists gleich niveaulos. Das ist ja wie im prüden Amerika hier :ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Das ist ja wie im prüden Amerika hier :ugly:

In dem Fall müssten wir ja gleich jeden anzeigen, wenn es mal um nackte Tatsachen geht... hmm... vielleicht sollte ich mir das als Vorsatz für 2007 merken.:evil:
 
Zurück