Glaskugel liefert Infos zur neuen Xbox360

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also sie wird kommen! Vielleicht noch nicht im Mai aber kommen wird sie. Den Microsoft hat ja wohl mitbekommen wie hoch die vorbestellung der PS3 in Europa ist. Und es wer ja logich etwas zu bringen um jetzt Sony noch mehr leute zu nehmen. Aber ich bleib bei PS3, aber erst im Oktober zu "GTA 4" und "WWE S.v.R 2008". :)
 
Naja

ob es dass bringt die Konsole schwarz anzumalen, einen HDMI Anschluss, einen größere Festplatte und und eine HD-DHD Laufwerk reinzubauen. Also die Hardware bleibt die gleiche und dass doch entscheidend und jedes Jahr so ein Update könnte das teuer für die User werden. Ich bleib bei der PS3 ;) Nicht dass ihr denkt ich hab was gegen Xbox360!!!
 
Eine Frage hätte ich, kann man der jetztigen 360 eine 250gb Festplatte dranmachen und wie schaut es mit dem HDMI Ausgang aus??? Wen nicht finde ich das es die totale verarsche ist, was man seinen Jüngern antuen kann :motz:. Habe aber erfahren das man der PS3 eine größere Platte reinmachen kann, des wär prima den das würde mir erlauben eine 500gb platte reinzubauen :D
 
...Xbox360 Premium kostet ab Mai nur noch 299€...

also die Premium kostet hier jetzt schon 299€ (Saturn & Media Markt geguckt)
 
Wenn da nicht noch die Kosten für einen guten HD Fernseher draufkommen würden, da könnte ich mir einen Kauf überlegen. Aber so, leider nicht.
 
Also der Preis ist ziemlich gering, wenn man aufzählt was alles drin ist.
HD-Laufwerk, HDMI-Anschluss und eine 120GB-Festplatte. Ich hätte da auch ein Preis in der Richtung des PS3 erwartet.
 
Ich dachte die X-Box360 hatte schon immer ein HDMI Kabel... Naja... ich finde dieses Schwarz irgentwie nicht ansprechen weil es irgentwie komisch im Licht ist und das Schwarz der PS3 glänzt und dir Oberfläche der 360 minderwertig aussieht... :rolleyes:

MFG King Gollum
 
Wenn das mal kein Angriff auf Sony sein soll... :nice:

Oder Torschlußpanik? ;)

Egal, alle Neukäufer und Erneutkäufer der 360 mit HDMI & Co werden sich freuen!

@ King Gollum: Es gibt nur ein Komponentenkabel (beiliegend), ansonsten sind noch RGB und VGA möglich.
 
Ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man diese 2 Konsolen, ja diese 2 Firmen miteinander vergleichen kann!
 
Ich verstehe auch nicht wie Lordi den Schalger Gand Prix gewinnen kann ;)

MFG King Gollum (das nimmst du mir nicht übel oder?!)
 
Hey,

Xbox 360: Zephyr-Version in bestätigt?

Zur CES war erstmals ein Xbox 360-Prototyp mit einem HDMI-Ausgang aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Existenz des Modells, sagte aber auch, dass dies nicht mehr als eine Studie sei. Anfang Februar schließlich ließ sich die Black Edition (alternativ auch als Zephyr bezeichnet) erstmals in der Gerüchteküche blicken.

In den Tagen darauf gab es weitere Hinweise, einige deuteten auf eine Veröffentlichung noch in diesem Frühjahr hin.

In der neuen Ausgabe der Game Informer wird die überarbeitete Fassung der Xbox 360 nun anscheinend bestätigt. Dem Artikel zufolge wird Zephyr Ende April in Nordamerika veröffentlicht werden, 479,99 Dollar kosten, einen HDMI-Ausgang sowie eine 120 GB-Festplatte haben. Letztere soll auch separat für knapp 200 Dollar im Handel erhältlich sein.

Zwar handelt es sich um die Aprilausgabe des Magazins - die Übereinstimmung mit den Gerüchten sowie die bisherige Spekulation selbst lassen vermuten, dass es sich nicht um eine Scherzmeldung handelt.

Quelle: 4players.de

Mal schauen! Langsam werden es ja immer mer Gerüchte!
 
Das ist aber fortschrittlich:rolleyes: Ich denke, dass ich nicht mal auf meiner 60GB PS3 die Festplatte vollbekomme und was soll ich dsann erst mit 120GB?! Aber es gibt bestimmt Leute die das nutzen können... Was aber das für mich unverständlichste ist, ist die Tatsache, dass Microsoft einen HDMi Ausgang einbaut, die neue Konsole aber kein internes HD-DVD Laufwerk haben wird... Das ist doch reinste Abzocke! Man braucht nämlich dann noch extra ein HD-DVD Laufwerk, dass bestimmt locker 80€ kostet. Ansonsten ist das HDMi Kabel nichts wert, oder kann man normale DVDs mit dem Kabel ald HD-DVDs gucken??

MFG King Gollum
 
Tja, anscheinend ist die Erscheinung einer neuen 360 dann ziemlich sicher.
Und wenn sie jetzt schon angeblich bestätigt ist, besteht wohl kein Zweifel mehr, dass sie kommt.

Ich frage mich aber auch, wozu es unbedingt 120 GB sein müssen, 60 reichen sicher auch, und der Preis würde dadurch vermutlich etwas niedriger sein.
 
Die meisten X Box 360 Erstkäufer werden sich gehörig verar... vorkommen.Warum war Microsoft nicht in der Lage,soetwas sofort anzubieten?
Da werden Millionen über Millionen für Marktforschung und Entwicklung ausgegeben und sie sind nicht in der Lage,ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu bringen,welches nicht nach einem knappen Jahr überarbeitet werden muss!
 
Zurück