Glitchpunk: Neues Cyberpunk-Spiel von Daedalic - Demo in Kürze auf Steam

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.592
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Glitchpunk: Neues Cyberpunk-Spiel von Daedalic - Demo in Kürze auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Glitchpunk: Neues Cyberpunk-Spiel von Daedalic - Demo in Kürze auf Steam
 
Ob der Name ne Provokation bzw. Veralberung von Cyberpunk sein soll? Für nen Aprilscherz ist es ja noch ein bisserl früh.
 
Ich finde die anspielung richtig gut.Man denkt auch direkt an Cyberpunk.
 
Gestern mal wieder Kackpunk0815 gezockt, komisch dieses Game auf der PS4.
Manchmal ist die Grafik richtig Wow und dann steigst du auf das Motorrad und fährst durch die Stadt. Leute, so eine grobkörnige Pixel Grafik gab es nicht einmal auf der PS3 :(, und wenn du die Kamera wechseln möchtest dauert es 30sek. bis sie mal irgendwann auch wechselt und von der Steuerung möchte ich garnicht erst schreiben :(. Selbst erste Games auf der PS4 (Infamous, Watch Dogs, GTA) lieferten da wesentlich bessere Qualität ab. Das erste Game auf der PS4 was mich wirklich völlig entäuscht und wirr zurück lässt :huh::ugly:
 
Zurück