God of War 2 - oder: Das Schicksal der Götter

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Die God of War 2-Berichterstattung in den letzten Monaten hat nun auch endlich bei mir einen wässrigen Mund ausgelöst. Ich find die gezeigten Szenen einfach atemberaubend und würde am liebsten selbst Hand anlegen.

Schon der Anfang, wo Kratos den Koloss von Roddoss besiegen muss, hat mich schwer beeindruckt und ich kann es kaum erwarten, das Spiel selbst in den Händen zu halten und los zu zocken.

Nur leider wird das noch bestimmt einige Monate auf sich warten lassen. Der Grund: Ich habe mir bereits Metal Gear Solid: Portable Ops vorbestellt und will in diesem Quartal nicht noch mehr Kohle ausgeben, besonders nicht für ein Spiel, das mich "nur" für knapp 15 Stunden begeistert... Egal wie gut God of War 2 sein mag, die Spielzeit spielt eine erhebliche Rolle und ist auch einer meiner persönlichen Kritikpunkte am ersten Teil gewesen... Ich hab mich total geärgert, als ich schon nach 4 Tagen den Abspann gesehen habe... Hätte es eine Möglichkeit gegeben, mit den schon erworbenen und aufgelevelten Fähigkeiten das Spiel noch einmal durchzuspielen, hätte ich kein Problem gehabt... Aber dafür 50 ? auszugeben (ja, ich weiß, kurze Zeit später wurde es auf 30 ? runtergeschraubt -.-) war schon ein persönlicher Verlust für mich.

Außerdem brauch ich auch noch ein bisschen Geld zum Leben, für meine Freundin und für meinen Führerschein, da kann bzw. will ich mir God of War 2 einfach nicht leisten...

Ich werde wohl auf die Platinum Version hoffen und warten müssen...

Jedem, der diesen Blog liest und sich God of War 2 holt, wünsche ich hiermit viel Spaß beim zocken (ihr Schweine!!! xDDDD)
 
Zurück