God of War 2: Release-Datum bekannt!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
JAAAAAAAA, endlich hatt das warten ein Ende juhuuuuu. Ich hoffe es klappt mit der Zensierung oder was auch immer... und noch was Ihr deutschen Zocker. Falls ihrs nicht bekommt schaut in der Schweiz nach. Wir kriegens bestimmt. War mit GoW 1 schon der Fall. Ihr hattets ein Jahr zu spät und bei uns in der CH gabs das spiel sogar schon als Platium ;))

aber ich drück euch Anhänger mal die Daumen *hehe*
 
warum hoffentlich... es waere schoen wenn es noch Spiele gibt fuer die PS2. Aber trotzdem freue ich mich auf God Of War II...
 
dea schrieb:
warum hoffentlich... es waere schoen wenn es noch Spiele gibt fuer die PS2. Aber trotzdem freue ich mich auf God Of War II...


"hoffentlich" ist auf das erscheinen in deutschland bezogen und nicht darauf, dass es einer der letzten grossen ps2 titel ist/ sein könnte . :)
 
endlich.....das spiel muss ich einfach haben...der erste war schon genial

einder "der" Spieleserien die die sony konsole so attraktiv macht....auch wenn sie schon in die jahre gekommen ist...aber ein GoW3 für ps3 wird es bestimmt auch geben =)
 
Hab den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen, Wahnsinn! Das Spiel ist so gut wie bestellt. Das ist nach dem 23.03.2007 das zweite Datum was ganz fett in meinem Kalender angestrichen ist. Es wird ein würdiger Abschluss der PS2 sein...

mfg
 
ein muss

ein muss, schon teil eins war das beste was die ps2 bis dato zubieten hatte, teil 2 verspricht nahtlois daran anzuknüpfen :D
 
Hammer

Habe fast alle Trailer zu God of War 2 gesehen und muss sagen,dass ich es auf jedenfall bestelle. Die Grafik und das Gameplay wird besser sein als beim ersten Teil.
Ein Muss für jeden PS2 Besitzer.


Grüße euch alle

Kratos91:nice:
 
Ich bin jetzt nich so ein GoW-Fan, aber das Spiel macht schon einen guten eindruck!:hoch:
 
Oho, das ist früher als ich erwartet hätte.
Ein Releasedatum zwischen Mai und Juli hätte mich nicht überrascht, aber zu erfahren, dass es bereits Ende April erscheinen wird ist eine traumhafte Nachricht.

Ich kann es kaum erwarten, endlich selber gegen den den Koloss von Rhodos zu kämpfen oder auf Pegasus zu reiten / fliegen *freu*.
 
Anplak schrieb:
Oho, das ist früher als ich erwartet hätte.
Ein Releasedatum zwischen Mai und Juli hätte mich nicht überrascht, aber zu erfahren, dass es bereits Ende April erscheinen wird ist eine traumhafte Nachricht.

Hätte ich auch nicht gedacht das es so früh kommt! Hab auch auf Sommer getippt! Aber mal schauen ob es richtig ist! Würde lieber erstmal die PS3 hier puschen statt den PS2 Kracher raus zu hauen. Obwohl aber auch viel PS3 besitzer es spielen werden.

Naja! Ich leihe es mir nur für 1 Woche aus! Dann habe ich es durch. Kostet dann auch nur 9€ :D
 
Robert1985 schrieb:
Hätte ich auch nicht gedacht das es so früh kommt! Hab auch auf Sommer getippt! Aber mal schauen ob es richtig ist! Würde lieber erstmal die PS3 hier puschen statt den PS2 Kracher raus zu hauen. Obwohl aber auch viel PS3 besitzer es spielen werden.

Naja! Ich leihe es mir nur für 1 Woche aus! Dann habe ich es durch. Kostet dann auch nur 9€ :D
vllt willstes ja noch ma durchzoggn???^^...ich werds mir gleich kaufen wenns rauskommt^^
 
boggeyman schrieb:
vllt willstes ja noch ma durchzoggn???^^...ich werds mir gleich kaufen wenns rauskommt^^

Ne! Wenn ich es durch habe dann bring ich es zurück und leieh es mir wenn noch mal aus irgendwann. Ist billger statt wieder 45€ - 50€ zu zahlen. Und ich bekomms ja auch wieder 3-2 Tag eher bei meinen Händler und auch Uncut. Den die Deutsche bekommt doch sicher noch nen unterschied!
 
Zurück