God of War (2018)

Z

[zen]

Gast
ein und dasselbe



Nach dem Erfolg, der allgemeinen Resonanz und den Prognosen zu urteilen, können das ja nicht sonderlich viele gewesen sein.
Die Marke wurde quasi auf eine neue Ebene gehoben und gewinnt deutlich mehr Fans als sie verliert.
Finde dich damit ab!

Drüben im PlayStation Forum wo GenX leider auch gegen GOW motzt, waren vielleicht zwei Leute der Meinung, dass es kein GOW mehr ist. „Viele“...

Feldzug gegen Sony trifft es viel mehr. GOW wird fertig gemacht, HZD auch, Laras Abenteuer sind besser als Drakes und als nächstes ist wohl Spider-Man dran. Obwohl, die Eintagsfliege Detroit erscheint ja demnächst...

Kotzt mich alles nur noch an.
 
G

GenX66

Gast
Die Marke wurde quasi auf eine neue Ebene gehoben und gewinnt deutlich mehr Fans als sie verliert.
Deshalb ändert man auch das Konzept. Gewinnmaximierung steht vor der Erhaltung einer Marke. So gewinnt Sony bei mir keine Sympathien.

...als nächstes ist wohl Spider-Man dran. Obwohl, die Eintagsfliege Detroit erscheint ja demnächst...

Kotzt mich alles nur noch an.
Immer locker bleiben! Das hast Du jetzt gesagt. Ich werde die erstmal spielen und dann beurteilen.

Es gibt vieles von Sony was mir sehr gut gefällt, solltest du wissen. Nur eben bei den großen Produktionen der letzten Jahre konnten sie bei mir nicht mehr punkten. Nach The Last of Us, Uncharted 4 und spätestens Lost Legacy war irgendwie die Luft raus.
Was waren das noch für schöne Zeiten mit Killzone, Resistance und Gran Turismo damals! Aber Shooter sind scheinbar out und Rennspiele machen angeblich nur noch online Spaß. Darum bevorzuge ich die Spiele der Konkurrenz.
 
K

kingofdorf

Gast
Kotzt mich alles nur noch an.

Ich finde es echt schade, dass du nur noch selten hier vorbeischaust, verstehe aber natürlich sehr gut, dass dich die ständige Fanboykacke hier anwidert. Ich fände es aber schön, wenn du nicht ganz verschwindest, da ich dich als User wirklich gerne mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Ich finde es echt schade, dass du nur noch selten hier vorbeischaust, verstehe aber natürlich sehr gut, dass dich die ständige Fanboykacke hier anwidert. Ich fände es aber schön, wenn du nicht ganz verschwindest, da ich dich als User wirklich gerne mag :)

Fanboykacke ist es nur dann, wenn einer etwas gegen Sony sagt. Hier gibt es jedenfalls immer Freifahrtscheine für Sticheleien gegen Microsoft. Schade, dass ihr das selber nicht bemerkt.
In anderen Foren geht es weniger glimpflich zu. Das hier ist gut, weil wir noch diskutieren können statt uns ständig zu beleidigen.

Würde vorschlagen, jetzt geht es wieder um das Spiel.
 
K

kingofdorf

Gast
Du scheinst wirklich nicht zu merken, oder du willst es nicht merken, wie du mit deinem militanten Fanboygehabe immer mehr User anwiderst.
 
G

GenX66

Gast
Du scheinst wirklich nicht zu merken, oder du willst es nicht merken, wie du mit deinem militanten Fanboygehabe immer mehr User anwiderst.

Bist du jetzt der Klassensprecher? :rolleyes:

Kaum ist einer nicht mit allen Playstation-Spielen zufrieden, wird man als Dr. Evil bezeichnet. Unglaublich. :palm:
 
H

Hoernchen1234

Gast
Kaum ist einer nicht mit allen Playstation-Spielen zufrieden, wird man als Dr. Evil bezeichnet. Unglaublich. :palm:

Ich finde in dieser Gen wahrscheinlich noch weniger Playstation Spiele gut als du und werde hier nicht ständig so angemacht. Also daran dass du "nicht mit allen Playstation-Spielen zufrieden" bist liegt es ganz sicher nicht. :rolleyes:
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
so ich bin jetzt ein gutes Stück weiter und bleibe bei meiner Meinung, es ist ein sehr gutes spiel, aber perfekt ist es sicher nicht

die Kameraführung gefällt mir immer noch nicht, genauso wenig wie das Menü

dafür hatte ich jetzt ein paar mehr bossfight, die allesamt sehr cool waren :)

die kleineren Bosse zwischendrin dagegen sind leider immer wieder geich, auch wenn Santa Monica sich mühe gegeben hat, dass diese nie komplett gleich aussehen, so hab ich trotzdem schon gegen 10 Trolle und 10 Seelenfresser gekämpft, da hätte ich mir bissche abwechslung gewünscht

Was die "Open World" angeht, so gibt es echt jede Menge zu entdecken, vielleicht sogar etwas zu viel

bin sehr gespannt wie das Ganze Spiel ausgehen wird, werde so viel wie möglich machen in dem Spiel um dann am Schluss einen guten Eindruck vom gesamtpaket zu haben
 
G

GenX66

Gast
die kleineren Bosse zwischendrin dagegen sind leider immer wieder geich, auch wenn Santa Monica sich mühe gegeben hat, dass diese nie komplett gleich aussehen, so hab ich trotzdem schon gegen 10 Trolle und 10 Seelenfresser gekämpft, da hätte ich mir bissche abwechslung gewünscht
Echt jetzt? Ich kenne kaum ein Spiel das mehr Gegnervielfalt bietet. :D


Die 9 Walküren im Endgame haben es wirklich in sich. Jede hat eine andere Strategie und das bockt schon gegen sie zu kämpfen. Aber welcher Sinn dahinter steckt und warum ich das machen soll, das erschließt sich mir noch nicht.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Echt jetzt? Ich kenne kaum ein Spiel das mehr Gegnervielfalt bietet. :D


Die 9 Walküren im Endgame haben es wirklich in sich. Jede hat eine andere Strategie und das bockt schon gegen sie zu kämpfen. Aber welcher Sinn dahinter steckt und warum ich das machen soll, das erschließt sich mir noch nicht.

ich denke das solltest du eher in nen Spoiler packen, für mich war das jetzt neu...
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Dann läufst du aber blind durch das Spiel. Der ersten Walküre begegnet man ziemlich früh, außer man hat sie übersehen.

ja dann hab ich sie entweder übersehen oder bin noch nicht so weit, ändert aber nix daran, dass das in einen spoiler gehört
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Wieso? Ich habe nichts von der Story verraten.

oh man, Spoiler beziehen sich nicht nur auf die Story...

So ich bin jetzt durch, im großen und Ganzen wirklich ein sehr gutes Spiel, aber es gibt doch so einige Kritikpunkte, die sie hätten besser machen können, darüberhinaus stört mich (dafür können die Entwickler aber nichts), dass es auf youtube massenhaft spoilervideos gibt, wo man im Titel oder im Thumbnail direkt spoiler verratet bekommt, das gehört bestraft, darüberhinaus vergleichen tatsächlich viele das Spiel mit der Marvel-Story vergleichen, obwohl diese rein gar nichts mit der nordischen Mythologie zu tun hat

naja, ich würde dem Spiel ne 85/100 geben :)

und

der Teaser fürden 2. Teil hat mir schon etwas Gänsehaut verpasst ^^
 

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
...ganz blöde Frage:
Ist es normal, daß die PS4 Pro sich lüftermäßig so anhört, als ob sie gleich abheben will ?
(...so hochtourig war der Lüfter noch nie - gibt`s `ne Einstellungsoption für "leises" Spielen ?)

Habe für heute erstmal GoW frühzeitig beendet, da ich keine Lust habe die Konsole jetzt zu reinigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Habe für heute erstmal GoW frühzeitig beendet, da ich keine Lust habe die Konsole jetzt zu reinigen...
Da hilft auch reinigen nix. Bei manchen Spielen dreht die Kiste halt doch etwas hoch.
Wird bei mir allerdings immernoch vom Spielesound überdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
...:ugly: ich hatte noch nie so einen Sound...
...deswegen werde ich ja nervös und werde morgen putzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
Putzen und Boost-Modus ausschalten, hat den gewünschten Erfolg gehabt.
Läuft jetzt normal (und nicht mehr Lufterregelung maximal) :)
 
Oben Unten