Sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding. Ich finde das Spiel irgendwie langweilig, genau wie Devil May Cry. Ödes Monstergeschnetzel
Oh, da wird die USK viel zu schneiden haben...die Szene als Kratos dem Jungen seinen Kopf bei lebendigen Leibe abreisst wird eine davon sein...echt heftig! Wird klar gekauft
Dachte vorher auch dass es dasselbe sei wie Devil May Cry, aber als ich es spielte wurde ich jäh eines Besseren belehrt. God of War ist gefühlte 100x abwechslungsreicher als der Titel aus dem Hause Capcom.
Sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding. Ich finde das Spiel irgendwie langweilig, genau wie Devil May Cry. Ödes Monstergeschnetzel
Na , na , na man sollte auf keinen fall den Mund voll nehmen wenn, man vorher nie einen teil davon gespielt hat.
Also geh mal bei ein Kumpel der ein Play Station Besitzt und spiel mal die vorgänger ich Wette du wirst schreien vor Begeisterung.
Hammer geiles Spiel.
Wird bestimmt noch die genialen Vorgänger bei weitem übertreffen.