God Of War 3: Beeindruckende Spielszenen von der Comic Con

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding. Ich finde das Spiel irgendwie langweilig, genau wie Devil May Cry. Ödes Monstergeschnetzel :D

Oh, da wird die USK viel zu schneiden haben...die Szene als Kratos dem Jungen seinen Kopf bei lebendigen Leibe abreisst wird eine davon sein...echt heftig! Wird klar gekauft

In grafischer Hinsicht auf jeden Fall schon mal der Burner!:hoch:

jo das ding ist gekauft auf jeden fall - allein schon wegen den genialen vorgängern.

das spiel wird auf jeden fall gekauft. da freu ich mich schon riesig drauf. die vorgängerwaren schon genial.

Sieht gut aus, ist aber nicht mein Ding. Ich finde das Spiel irgendwie langweilig, genau wie Devil May Cry. Ödes Monstergeschnetzel :D

Dachte vorher auch dass es dasselbe sei wie Devil May Cry, aber als ich es spielte wurde ich jäh eines Besseren belehrt. God of War ist gefühlte 100x abwechslungsreicher als der Titel aus dem Hause Capcom.

Endlich ma ein Must-Have Game wieder für die PS3. Freue mich so sehr drauf, kann es kaum erwarten :D Kratos wir warten auf dich!!! ^^

schließe mich da der aussage von PlayS3l3ction an: gow spielt sich ganz anderst als dmc, welches ich übrigens sterbenslangweilig fand.gow wird aufjedenfall auch gakauft, aber vermutlich nur als importversion;).
in dem interview gabs jetzt aber nicht sooo viel wirklich neues zu hören/sehen.

Das Video hätte ruhig einen Deutschen untertitel haben können .Und zu dem Spiel möchte ich nur sagen:" Immer her damit."

Oh, da wird die USK viel zu schneiden haben...die Szene als Kratos dem Jungen seinen Kopf bei lebendigen Leibe abreisst wird eine davon sein...echt heftig! Wird klar gekauft

- Einer der sich hier wichtig macht. :rolleyes:

Dachte vorher auch dass es dasselbe sei wie Devil May Cry, aber als ich es spielte wurde ich jäh eines Besseren belehrt. God of War ist gefühlte 100x abwechslungsreicher als der Titel aus dem Hause Capcom.

- Jedem das seine. God of War ist eine Kopie von Onimusha und DMC schau die Special Edition von God of War das wirst du es hören.

- Klar würde ich auch schreiben das es langweilig ist. Wenn der Schwierigkeitsgrad zu Extrem für dich ist kann ich dich sehr gut verstehen.

Den Trailer kenn ich schon aber denoch geil^^

cooles videos, freue mich schon tierisch aufs game, da muss dann wieder ein import her, das es so mit sicherheit nicht in deutschland erscheinen wird

Na , na , na man sollte auf keinen fall den Mund voll nehmen wenn, man vorher nie einen teil davon gespielt hat.;)
Also geh mal bei ein Kumpel der ein Play Station Besitzt und spiel mal die vorgänger ich Wette du wirst schreien vor Begeisterung.:)

Hammer geiles Spiel.
Wird bestimmt noch die genialen Vorgänger bei weitem übertreffen.:hoch:

Na , na , na man sollte auf keinen fall den Mund voll nehmen wenn, man vorher nie einen teil davon gespielt hat.;)
Also geh mal bei ein Kumpel der ein Play Station Besitzt und spiel mal die vorgänger ich Wette du wirst schreien vor Begeisterung.:)

- Gneau so sehe ich die sache auch :hoch:

Hammer geiles Spiel.
Wird bestimmt noch die genialen Vorgänger bei weitem übertreffen.:hoch:

Abwarten und :kaffee: trinken.

Zurück