God of War 3: Der Countdown?

Schaun wir mal am was am 12.04.2007 passiert. Bin schon mal gespannt.:confused:
 
Hm, ich würde sagen, dieser Countdown hat etwas mit dem PSP-"God of War" zu tun.
Für eine Ankündigung bez. eines God of War 3 dürfte es noch etwas zu früh sein.
Aber wir werden sehen, gespannt bin ich schonmal. :)
 
Ich denk mal dass es eine große Ankündigung wird.
Bei Fear war das auch schon mal so, da kam dann Fear Combat raus. Das war der MP Teil des Hauptprogramms.
 
IGN hat das ja als erstes endeckt und mal bei Sony nachgefragt wegen der seite und folgende antwort bekommen!

"Das was sich da hinter verbirgt soll sich an echte God of War-Fans richten ... denkt dabei an das Original."
 
Robert1985 schrieb:
IGN hat das ja als erstes endeckt und mal bei Sony nachgefragt wegen der seite und folgende antwort bekommen!

"Das was sich da hinter verbirgt soll sich an echte God of War-Fans richten ... denkt dabei an das Original."

:confused: Original? Könnte dann vielleicht die Ankündigung zum Film sein??? Aber ich denke eher wahrscheinlich ist ein Trailer zur PSP Fassung.

P.S.: Manche sagen es ist der Countdown zum OST God of War 2. Aber das glaub ich weniger bei der Ausssage von Sony.
 
Ich hab kein plan was das für ein Countdown sein könnte.
Aber heut zu tage gibt es ja für alles einen Countdown.

btw: hab eben die GOW2 demo bekommen :rock: muss ich gleich mal zocken gehen.
 
Ich bezweifle das God of War 3 bald kommt,und wenn doch funkt uns die USK eh wieder dazwischen und das kommt erst ein halbes Jahr nach dem eigentlichen Termin in Deutschland heraus.:(
 
Was IST nun mit der Seite?
Das erste Level von GoW 2 wird besprochen?
 
Ich hab God of War 2

Ich hab es seit Mittwoch und bin am samstag mit den spiel fertig geworden und habe mich richtig geärgert da man mir ganz am ende gesagt hat "fortzetzung folgt" klar freue ich mich drauf aber das wird ziemlich lange dauern. also ich weiß das 100% ein neuer teil rauskommt aber keine ahnung wann. Ich hoffe ich konnte helfen das geheimniss ein bisschen aufzuklären

MfG
Buddy
 
God of War

Wenn der dritte Teil auch nur halb so gut ist wie der zweite Teil wird das Spiel auf jeden Fall ein Knaller
 
Zurück