Ach du Scheisse wenn es sich dann wirklich so spielt wie im Trailer dann Hut ab. Der Kämpft sich auf ner Landschaft durch Gegner Horden und riesiegen Bossen durch und dann stellt sich heraus die Landschaft ist n Gigantisches Vieh. Glaub das wird mein erstes God of War.
jo das spiel wird das spiel für die ps3 garantiert
wieso? welche düsteren visionen hast du denn?
Das "Vieh" dürfte einer der Titanen gewesen sein.ROFL!!!! Sorry, aber du *****!!! (reimt sich auf Brot) Sorry, is nich beleidigend gemeint!
Fang lieber nich gleich mit dem geilsten God of War an, dasses je geben wird, spiel die anderen Teile vorher durch und dann wirst du wissen, warum das für Kenner alles nix neues is, schon gar nich das "gigantische Vieh"! Und das mit den Kämpfen, wie sie hier zu sehen waren, wird im Spiel MIT SICHERHEIT wieder mit QTEs ablaufen
ROFL!!!! Sorry, aber du *****!!! (reimt sich auf Brot) Sorry, is nich beleidigend gemeint!
Fang lieber nich gleich mit dem geilsten God of War an, dasses je geben wird, spiel die anderen Teile vorher durch und dann wirst du wissen, warum das für Kenner alles nix neues is, schon gar nich das "gigantische Vieh"! Und das mit den Kämpfen, wie sie hier zu sehen waren, wird im Spiel MIT SICHERHEIT wieder mit QTEs ablaufen
Ach du Scheisse wenn es sich dann wirklich so spielt wie im Trailer dann Hut ab. Der Kämpft sich auf ner Landschaft durch Gegner Horden und riesiegen Bossen durch und dann stellt sich heraus die Landschaft ist n Gigantisches Vieh. Glaub das wird mein erstes God of War.
Naja ich für meinen teil bin mir schon sicher was in GOW 3 passieren wird wenn man den 2. spielt weiß man es schon.Jo Da gib ich dir recht,auserdem alle aus mein umgebung kann kaum noch erwarten endlich mal
zu Spielen ,und zu erfahren wie es mit der Geschichte von Kratos weiter geht!
Ich habe ein Vorahnung !
Ich hoffe aber sehr das mein vorahnung nicht wahr wird !