God of War 3: Final Fantasy-Entwickler ist enttäuscht

Ich kann in dem Punkt eigentlich nur mit ihm übereinstimmen. Filmsequenzen, o.k., sie nicht abbrechen können, FAIL!
 
ich finde nicht das die sequenzen zu lang sind und irgendwie muss die geschichte ja weiter erzählt werden.das man die nicht wegdrücken kann fand ich beim zweiten durchlauf auch bisschen doof.
 
Also ich finde das Zwischensequenzen zu jedem Spiel dazugehören.
Sie runden das hektische Spielerlebnis ab und schaffen eine Verschnaufpause.
Zudem führen sie die Story (...falls vorhanden*) effektiv weiter und sind (...heut zu Tage*) auch schön anzusehen.
Über die Möglichkeit, ob man jetzt eine Sequenz abbrechen kann oder nicht, lässt sich streiten.
Aber warum abbrechen? Immerhin saßen auch an den Sequenzen viele Mitarbeiter und steckten Zeit und Liebe hinein; und so stressig haben wir "Zocker" es beim Spielen auch nicht;)


Und ja; dass sich Hironobu Sakaguchi über zu lange Sequenzen beschwert, finde ich tatsächlich lächerlich und unfair.
Für mich ist das nichts weiter, als eine Spitze gegen die Konkurrenz.
Denn GOW und FF sind hochkarätige Titel in der Spieleszene.
Also einfach fair bleiben; es wird keinem etwas genommen Jungs;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt er doch nur weil er keinen anderen Kritikpunkt an dem Spiel ausfindig machen konnte ^^
 
Und wie sieht es bitte bei Fianl Fantasy aus? Also für mich sind diese Kritikpunkte absolute Ausreden und mir kommt es so vor als wäre er ein bisschen neidisch, da "GOWIII" insgesamt besser abschneidet als "FF13". Tja Square Enix, ihr hättet euch mehr anstrengen müssen
 
mir fällt bei bestem willen kein japanisches spiel ein, welches aus dem selbern genre kommt wie gow, und besser ist als gow 3.ist jetzt natürlich starke geschmackssache und ich höre schon im geiste die "devil may cry-schreier", aber mir persönlich gefällt GOW 3 richtig gut und ich finde auch die zwischensequenzen nicht zu lang.
 
Ich habe FFXIII erst angespielt und bin bereits mit God of War 3 durch, weil ich an dem einen Abend einfach nicht mehr aufhören konnte. FFXIII ist nun etwas langatmiger, der Vergleich hinkt auch etwas.

Deshalb würde ich sagen egal, was sich besser verkauft, ich spiele beide Games, aber GOW war eben etwas für kurz mal zum durchrushen, FFXIII muss man geniessen! :)

Sind für mich beide gleich gut, also sehr sehr gute Games. Persönlich toppen in meinen Augen beide beide Heavy Rain, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Bis GT5 ist erst mal wieder ein Weilchen Ruhe auf der PS3 eingekehrt. Mit diesen Titeln sollte aber jeder erst mal gut versorgt sein. Als nächstes kommen erst mal Splinter Cell Conviction und Alan Wake für die Xbox360 - so hat jeder etwas gutes und Leute mit beiden Konsolen kommen aus dem Zocken gar nicht mehr raus. :D
 
LOL, diese News basiert auf einen einzigen Tweet von dem Entwickler xD Einem winzig kleinen Tweet^^ Zumal er sich noch entschuldigt, dass sein Englisch schlecht ist.^^
 
Zurück