Warum?Cool!!!
Cool!!!
Zu wenig Text. Oder findest Du nicht.
@Thema: Ein echt bombastisches Video. Ich würde es mir echt gerne kaufen aber ich weiß nicht ob mit der Spielsteuerung klar komme. Ich hab mich irgendwann mal an Devil may Cry (PS2) rangewagt. So richtig coole Moves habe ich aber nicht hinbekommen. Deshalb spiele ich auch keine Prügelspiele. Die Tastenkombies sind teilweise einfach zu lang für mich. Ich werde zu alt für den Scheiß.
Also
1 tens : Man ist nie zu alt dafür
2 tens : Du kannst GoW mit prügel Spiele nicht vergleichen und, so kompliziert ist das nicht den, paar kombinationen da kann man mit Fingern zählen und GoW macht definitiv mehr Spass als Devil May Cry kannst du mir glauben .
Danke das Du mir Mut zusprichst. Das Spiel törnt mich wirklich an. Hab aber keine Lust kohle dafür auszugeben wenn ich nach der Hälfte des Spiels nicht weiterkommen würde.
Nein das ist wirklich so egal ob Angänger oder Profi das Spiel schaft man wirklich früher oder später
ich habe auch den ersten und 2 ten teil gespielt aber mehr als 10 Stunden habe ich nicht gebraucht.
Übrigens ich bin auch ein Anfänger .
Kann mich ja irren, aber kann es sein, dass du verpasst hast, dass es eine Demo gab?
War irgendeine Aktion, bei der ich nicht mitgemacht habe... kA mehr...
Kann mich ja irren, aber kann es sein, dass du verpasst hast, dass es eine Demo gab?
War irgendeine Aktion, bei der ich nicht mitgemacht habe... kA mehr...
der demo code war auch bei der god of war collection dabei. bei mir zumindest.Ich weiß nur von der Demo (Code ) die in District 9 sein soll/war/ist. Kein plan.