hoffentlich beschränken sich die macher nicht zu viel auf altbewährtes wie bei RE5 und peppen die action-minigames etwas auf...wenn es sie noch geben sollte im fertigen game.
noch einen potentiellen megatitel mit altbackendem gameplay werd ich wohl nicht mehr verkraften
innovationen braucht die industrie...aber ich denke die entwickler werden nicht den gleichen fehler machen wie Capcom.
Einfach geil! mir läuft schon das sabber runter^^ die grafik ist einfach nur grandios aus das wird ein geiles spiel!
also wenn god of war 3 so wird wie die grafik von killzone 2 dann ist es ein pflicht kauf
evildevildante
hahaha was ein Satz weißte was nachts ist kälter als draußen
Einfach geil! mir läuft schon das sabber runter^^ die grafik ist einfach nur grandios aus das wird ein geiles spiel!
Also wirklich...Grafik is schonma richtig fett!!!
Und die Moves sehen so richtig geil aus!!
Dieses Game muss ich haben
E3 gibts nicht mehr!Ja ! wie ich mich freue und suche noch so kleine details über God of War 3.
Angeblich haben viele Amerikanische Händler den September angegeben !
Wir werden aber erst bei der nächsten E3 genaueres wissen !
E3 gibts nicht mehr!
Aber Infos wid's geben. Mit Sicherheit. God of War ist ein potenzieller PS3-Hit! Wer die Vorgänger gespielt hat, weiß was ich meine.
@DoN KoChRoLies: Hast Du die HD-Trailer auf der GA-DVD gesehen? Das fetzt! Wenn die In-Game-Grafik auch so aussieht und es so flüssig läuft wie auf der PS3, wird das DER Knaller!!!