God of War: Ascenion - Analyst prognostiziert enttäuchende Verkaufszahlen in USA

Ascension ist ein gutes Spiel. Aber wenn man es mit God of War 3 vergleicht, fehlen einfach die Höhepunkte wie die Kämpfe mit den Titanen.
Der Multiplayer ist mir auch sowas von egal, den hätte es nicht gebraucht. Dafür hätten die lieber den Umfang erweitern können.
 
Was Anal-lysten prognostizieren interessiert mich wie der Wasser stand der Elbe.
Aber gut an die VKZ von GoW III wird Ascension nicht herankommen. Oder vllt. doch.......:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja so kommt das wenn man in nahzu jeden geiles spiel einen drecks MP rein presst udn denkt es Verkauft sich 100% tig besser...
 
Tja jetzt scheint genau das eingetreten sein, was wir ja eh schon alle befürchtet haben.
Es sind eben Ableger der jeweiligen Serie, die einfach nicht nötig sind.
God of War Ascension war nett, aber bei weitem nicht so geil wie die Vorgänger und vor allem Teil 3.
Gears of War Judgement habe ich noch nicht gezockt, aber da erwarte ich das gleiche wie bei God of War.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das Sony und Microsoft sich Riesen Verkaufszahlen vorgestellt haben.
Wenn doch, oh man, dann arbeiten da die falschen Leute.
 
Zurück