God of War: Ascension im Test - Internationale Reviews in der Übersicht - so wertet die Welt

Die Wertungen zu GoW 3 sahen in der tat geiler aus.
Aber das sich Sony diesen Kritikpunkt einfach gefallen lassen muss, dass es eben "nur" ein "Aufguss" des bekannten ist, finde ich schon richtig und angebracht.
Nichtsdestotrotz bin ich ein Fan von Kratos und werde mir auch diesen Teil nicht entgehen lassen.
Denn alles was ich bisher gesehen habe, bis auf den MP, sieht geil aus.
 
Wie schon mal erwähnt, werde ich dieses Spiel auslassen! Ich will mit Kratos eine tolle Story erleben und das scheint hier erstmal nicht der Fall zu sein. Vielleicht werde ich später mal zuschlagen. Im Sommerloch oder so :)
 
Wie schon mal erwähnt, werde ich dieses Spiel auslassen! Ich will mit Kratos eine tolle Story erleben und das scheint hier erstmal nicht der Fall zu sein. Vielleicht werde ich später mal zuschlagen. Im Sommerloch oder so :)

Naja wenn man mal ehrlich ist, ist die Story der ganzen vorherigen Triologie nicht der rede wert.
Das was die Spiel ausmacht, war und ist einfach die rigorose Brutalität ohne wenn und aber, epische Kämpfe, ein fantastischer Soundtrack, sprich einfach das Erlebnis an sich.
Und damit wird Ascension schon dienen.;)
 
Ich habe den ersten Teil auf meiner PS2 in nullkommanichts durchgespielt, fand es super...und bekam irgendwann eine Xbox geschenkt.:D
Tja, da hatte es sich leider "ausgeKratost", schade eigentlich...:(
 
God of War 3 => 92 Metascore

God of War: Ascension => 80 Metascore

Die Tests sagen wieder einmal die Wahrheit! Sony, bringt wieder ne neue Reihe!
 
Naja wenn man mal ehrlich ist, ist die Story der ganzen vorherigen Triologie nicht der rede wert.
Das was die Spiel ausmacht, war und ist einfach die rigorose Brutalität ohne wenn und aber, epische Kämpfe, ein fantastischer Soundtrack, sprich einfach das Erlebnis an sich.
Und damit wird Ascension schon dienen.;)

Das es keine Top-Story bot, ist schon klar! Dennoch hatte es was im Kampf gegen die Götter. Die Videos die ich bisher sah, waren viel mehr auf den MP fokusiert. Daher liegt der Gedanke nahe, dass man es mit dem SP dieses Mal nicht so ernst genommen hat bzw. der Fokus nicht darauf lag.
 
God of War 3 => 92 Metascore

God of War: Ascension => 80 Metascore

Die Tests sagen wieder einmal die Wahrheit! Sony, bringt wieder ne neue Reihe!

Stimmt ja, Zahlen sind für dich ja alles.
Wenn du die Reviews gelesen hättest, wüsstest du warum Ascension schlechter Abschneidet.;)
 
Keine Neuerungen, keinerlei Innovationen. Nur mit geiler Optik kann man heute nicht mehr punkten. Bin mal gespannt, wie sich die Tage Gears of War: Judgment dagegen schlägt! ;)
 
Keine Neuerungen, keinerlei Innovationen. Nur mit geiler Optik kann man heute nicht mehr punkten. Bin mal gespannt, wie sich die Tage Gears of War: Judgment dagegen schlägt! ;)

Und genau das ist es.:hoch:
Aber das heißt dich nicht das es schlecht ist.
Es bekommt eben die Punktabzüge wegen genau dem, was du geschrieben hast.
Dennoch ist es GoW und es wird verdammt Spaß machen.

P.S.
Zum anderen GoW kann ich nur sagen, dass es da auch nicht anders aussehen wird denke ich.
Beide Franchises, drehen eben nochmal eine Ehrenrunde.;)
 
Kann ich so nicht zustimmen. Crysis 3 hat vieles anders gemacht und sich klar verbessert. Crysis 2 war wirklich schlecht und konnte nur mit Grafik überzeugen. Crysis 3 hingegen hat da doch noch mehr zu bieten.

Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht sei. Es ist genauso ein gutes Spiel wie Ascension, nur macht es nicht wirklich was neues.... was auch nicht schlimm ist ;)
 
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich es schlecht fände. Gekauft wird es früher oder später sowieso. :):hoch:
 
Die Wertungen zu GoW 3 sahen in der tat geiler aus.

Dabei war das Spiel verglichen mit dem Vorgänger schon ziemlich lau. Grafisch super (abgesehen vom Microstutter) aber Story, Spielzeit usw. haben deutlich gelitten.

Ascension tue ich mir gar nicht mehr an. Das Spiel kommt auch in den Gamingforen relativ schlecht weg.

Bei Microsofts GOW erwarte ich übrigens ähnliches. Die Kampagne dauert auf Insane angeblich nur 3,5 Stunden, es gibt wenige Multiplayer-Maps und die Änderungen im Mehrspieler-Modus werden schon vor Veröffentlichung zerrissen.

Die Fortsetzungen der letzten 12 Monate waren aller irgendwie ... :uff:
 
Zurück