God of War: Ascension im Test - Internationale Reviews in der Übersicht - so wertet die Welt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die Wertungen zu GoW 3 sahen in der tat geiler aus.
Aber das sich Sony diesen Kritikpunkt einfach gefallen lassen muss, dass es eben "nur" ein "Aufguss" des bekannten ist, finde ich schon richtig und angebracht.
Nichtsdestotrotz bin ich ein Fan von Kratos und werde mir auch diesen Teil nicht entgehen lassen.
Denn alles was ich bisher gesehen habe, bis auf den MP, sieht geil aus.
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Wie schon mal erwähnt, werde ich dieses Spiel auslassen! Ich will mit Kratos eine tolle Story erleben und das scheint hier erstmal nicht der Fall zu sein. Vielleicht werde ich später mal zuschlagen. Im Sommerloch oder so :)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wie schon mal erwähnt, werde ich dieses Spiel auslassen! Ich will mit Kratos eine tolle Story erleben und das scheint hier erstmal nicht der Fall zu sein. Vielleicht werde ich später mal zuschlagen. Im Sommerloch oder so :)

Naja wenn man mal ehrlich ist, ist die Story der ganzen vorherigen Triologie nicht der rede wert.
Das was die Spiel ausmacht, war und ist einfach die rigorose Brutalität ohne wenn und aber, epische Kämpfe, ein fantastischer Soundtrack, sprich einfach das Erlebnis an sich.
Und damit wird Ascension schon dienen.;)
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Ich habe den ersten Teil auf meiner PS2 in nullkommanichts durchgespielt, fand es super...und bekam irgendwann eine Xbox geschenkt.:D
Tja, da hatte es sich leider "ausgeKratost", schade eigentlich...:(
 
L

Leander96ps

Gast
God of War 3 => 92 Metascore

God of War: Ascension => 80 Metascore

Die Tests sagen wieder einmal die Wahrheit! Sony, bringt wieder ne neue Reihe!
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Naja wenn man mal ehrlich ist, ist die Story der ganzen vorherigen Triologie nicht der rede wert.
Das was die Spiel ausmacht, war und ist einfach die rigorose Brutalität ohne wenn und aber, epische Kämpfe, ein fantastischer Soundtrack, sprich einfach das Erlebnis an sich.
Und damit wird Ascension schon dienen.;)

Das es keine Top-Story bot, ist schon klar! Dennoch hatte es was im Kampf gegen die Götter. Die Videos die ich bisher sah, waren viel mehr auf den MP fokusiert. Daher liegt der Gedanke nahe, dass man es mit dem SP dieses Mal nicht so ernst genommen hat bzw. der Fokus nicht darauf lag.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
God of War 3 => 92 Metascore

God of War: Ascension => 80 Metascore

Die Tests sagen wieder einmal die Wahrheit! Sony, bringt wieder ne neue Reihe!

Stimmt ja, Zahlen sind für dich ja alles.
Wenn du die Reviews gelesen hättest, wüsstest du warum Ascension schlechter Abschneidet.;)
 
G

GenX66

Gast
Keine Neuerungen, keinerlei Innovationen. Nur mit geiler Optik kann man heute nicht mehr punkten. Bin mal gespannt, wie sich die Tage Gears of War: Judgment dagegen schlägt! ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Keine Neuerungen, keinerlei Innovationen. Nur mit geiler Optik kann man heute nicht mehr punkten. Bin mal gespannt, wie sich die Tage Gears of War: Judgment dagegen schlägt! ;)

Und genau das ist es.:hoch:
Aber das heißt dich nicht das es schlecht ist.
Es bekommt eben die Punktabzüge wegen genau dem, was du geschrieben hast.
Dennoch ist es GoW und es wird verdammt Spaß machen.

P.S.
Zum anderen GoW kann ich nur sagen, dass es da auch nicht anders aussehen wird denke ich.
Beide Franchises, drehen eben nochmal eine Ehrenrunde.;)
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Kann ich so nicht zustimmen. Crysis 3 hat vieles anders gemacht und sich klar verbessert. Crysis 2 war wirklich schlecht und konnte nur mit Grafik überzeugen. Crysis 3 hingegen hat da doch noch mehr zu bieten.

Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht sei. Es ist genauso ein gutes Spiel wie Ascension, nur macht es nicht wirklich was neues.... was auch nicht schlimm ist ;)
 
G

GenX66

Gast
Sollte auch nicht so rüberkommen, dass ich es schlecht fände. Gekauft wird es früher oder später sowieso. :):hoch:
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Wertungen zu GoW 3 sahen in der tat geiler aus.

Dabei war das Spiel verglichen mit dem Vorgänger schon ziemlich lau. Grafisch super (abgesehen vom Microstutter) aber Story, Spielzeit usw. haben deutlich gelitten.

Ascension tue ich mir gar nicht mehr an. Das Spiel kommt auch in den Gamingforen relativ schlecht weg.

Bei Microsofts GOW erwarte ich übrigens ähnliches. Die Kampagne dauert auf Insane angeblich nur 3,5 Stunden, es gibt wenige Multiplayer-Maps und die Änderungen im Mehrspieler-Modus werden schon vor Veröffentlichung zerrissen.

Die Fortsetzungen der letzten 12 Monate waren aller irgendwie ... :uff:
 
Oben Unten