God of War: Ascension - Patch 1.03 entschärft Prüfung des Archimedes in Kapitel 28

Was soll denn an Kapitel 28 so schlimm sein? Ich hatte da bis jetzt keine Probleme..-
 
Was soll denn an Kapitel 28 so schlimm sein? Ich hatte da bis jetzt keine Probleme..-

Also ich fands sie sehr, sehr unfair die Stelle muss ich sagen.
Ich habe das ganze auch erst gezockt, nachdem der Patch da war und trotzdem, ist es auf normal noch hart wie ich finde.
Zu betonen ist hier die erste Etage des aufzugs, wo du jeweils gegen Zwei Medusen und dann jeweils zwei von diesen Stromfrauen kämpfst.
Einfach absolut nervig.
Zu mal das Spiel alle Fünf Meter einen Checkpoint anlegt, außer hier.
Hier wird erst wieder gespeichert, wenn du alle Drei Etagen gemeistert hast.
Sprich wenn du stirbst, musst du alles wieder von vorne machen.
Ich hatte eh das Gefühl die ganze Zeit über, dass das Spiel hier und da noch etwas Feinschliff gut getan hätte.
 
Ich habe jetzt mal nen Kumpel gefragt, der das Game durch hat und er sagte mir, dass die Stelle etwas knifflig sei aber kein Grund die Stelle von der Schwierigkeit her zu drosseln!

So unterschiedlich sind die Gamer halt ^^
 
@ KingDingeLing87

Also ich fands sie sehr, sehr unfair die Stelle muss ich sagen.
Ich habe das ganze auch erst gezockt, nachdem der Patch da war und trotzdem, ist es auf normal noch hart wie ich finde.
Zu betonen ist hier die erste Etage des aufzugs, wo du jeweils gegen Zwei Medusen und dann jeweils zwei von diesen Stromfrauen kämpfst.
Einfach absolut nervig.
Zu mal das Spiel alle Fünf Meter einen Checkpoint anlegt, außer hier.
Hier wird erst wieder gespeichert, wenn du alle Drei Etagen gemeistert hast.
Sprich wenn du stirbst, musst du alles wieder von vorne machen.
Ich hatte eh das Gefühl die ganze Zeit über, dass das Spiel hier und da noch etwas Feinschliff gut getan hätte.

Ja gut, das mit den Checkpoints nervt wirklich, da geb' ich dir Recht.
Ich seh mir die Stelle noch mal an, hab wahrscheinlich wieder irgendwas verpennt..
 
Zurück